George Martin kommentierte die Crossover "Games of Thrones" und "Wild West World"

Anonim

In letzter Zeit überraschte die Drama-Serie HBO "Wild West World" überraschte Zuschauer von neugieriger Cameo, direkt auf das "Spiel von Thrones". In der Episode "Winterlinie" erschien Drache Drogon sowie David Benioff und Dan Wege, Showranner der berühmten Fantasy-Saga. Laut dem Schriftsteller George R.r. Martin, dessen Romane die Grundlage der "Spiele der Throne" gebildet haben, persönlich, sein solcher Umzug war sehr heiß:

Ich denke, es war ein lustiger Moment, er ließ mich zum Lächeln bringen. Anschließend explodierte das Internet natürlich aufgrund dieses Kameo - es wäre seltsam, wenn es sonst passiert ist. Manche Leute mögen Kameo, es gibt keine anderen, aber es scheint mir, dass alles dazu stört. Hey Jungs, na ja, was bist du? Es ist nur ein Witz. So etwas wie Ostereier. Sie mögen Ostereier in Videospielen, richtig? Wenn Sie blinzeln, können Sie es vermissen ... etwas Ähnliches war mit dem Erscheinungsbild in der ersten Saison eines Roboters "Mann in Black" Yula Brinnerer aus dem ursprünglichen Film "der Welt des Wilden Westens". Wie Sie wissen, mache ich mich manchmal so etwas.

George Martin kommentierte die Crossover

George Martin kommentierte die Crossover

Obwohl in der "Welt des Wilden Westens", selbst wenn auch die kleinsten Details später für die gesamte Geschichte, 20 Sekunden Cameo Benioffe und Wauissa - nur ein Witz, ist, in dem es keine tiefen Bedeutungen gibt. Es sollte nicht erwartet werden, dass Drogon im Rahmen der anderen Serie der dritten Saison ein gewisses Maßnahmengewicht haben wird.

Weiterlesen