Showranner "Wild West World" erklärte das unerwartete Erscheinungsbild von Dragon Drahon

Anonim

In der Episode fand die Episode der Wild West-Serie die Episode der führenden Autoren der Spiele von Thrones, David Benioffe und Dan Wisers statt. Sie spielten ein paar Techniker aus dem Vergnügungspark, das dem Thema des Mittelalters und dem Ritteralter gewidmet ist. Auf dem Bildschirm erscheint, Benioff und Wege spricht über eine Sache, die sie wenden wollen, während ihre Pläne auch die Entführung von Drogon-Drachen beinhalten, dessen Herrin DEINERIS Targaryen war. In einem Interview mit dem Hollywood-Reporter erklärte der Wild West Welder Showranner Jonathan Nolan einen solchen ursprünglichen Ventrittel der "Spiele von Thrones":

Dan und David sind unsere Freunde, sie sind erstaunliche Leute. Sie gaben uns große Unterstützung, als wir unsere Show auf den Markt bringen, sowie GEORGE R.R. Martin. George hat uns wiederholt gespielt, um eine Episode-Crossover herzustellen. Als die Helden der Luke [Hemsworth] und Jeffrey [Wright] in dem Untergrund des Mesa-Komplexes stiegen, konnten wir nicht widerstehen.

Showranner

Showranner

Nolan fügte hinzu, dass das Erscheinungsbild von Benioff und Wauissa eine doppelte Bedeutung hat. Zum einen ist dies ein Hinweis auf die ursprüngliche "Wild West World" (1973) mit seiner Betonung auf das Mittelalter. Auf der anderen Seite ist dies das Ende des richtigen "Spiels des Thrones", da es dank dieser TV-Shows-Shows Show ist, dass Nolana seinen eigenen Teleproject starten konnte.

Aus Sicht ihrer Ambitionen, Werte und der Skala, dem "Spiel von Thrones", als ob er vom Fernsehen erneut erfunden wurde. Wir wollten die Ehrungen denjenigen, die an dieser Show gearbeitet haben, ehren. Dan und David stimmten zu, einen Abend auf unserer Schießplattform zu verbringen, und packten mit ihnen ihre Brennholzfreunde,

- sagte Nolan und fügte hinzu, dass Drogon während seiner Arbeit nur ein paar Assistenten hatte, aber im Rest lief alles reibungslos.

Interessanterweise ist dies nicht der erste Kameo Benioff und Waiss im Fernsehen. Zuvor erschienen sie in der TV-Serie "in Philadelphia sind immer sonnig", spielt ein gelangweiltes Wasserparkpersonal.

Weiterlesen