In der 3. Saison der "Wild West World" erschien ein unerwarteter Charakter aus dem "Spiel von Thrones".

Anonim

Nur zwei Serien aus der dritten Saison der "Wild West World" kam heraus, aber die Schöpfer sind es bereits gelungen, alle Erwartungen der Publikum zu übertreffen. Mit jeder Episode von Ereignissen in der Serie nehmen Sie immer mehr seltsame Kurve. So in der Serie "Winterlinie", ein lustiges, aber gleichzeitig verwechselt Kameo, direkt auf das "Spiel von Thrones". Obwohl dieser Cameo vor Beginn der Saison bestätigt wurde, konnte es dem Publikum einen tollen Eindruck erzielen.

The Winter Line. #Westworld

Публикация от Westworld (@westworldhbo)

Um herauszufinden, was mit Maeve passiert ist, steigen Bernard Lowe und Ashley Stubbs in das innere Labyrinth eines anderen Vergnügungsparks, der von Delos gehört. Auf dem Weg stolpern sie am Roboter Dragon Dragon Model. Darüber hinaus erscheinen ein Paar Ingenieure auf dem Bildschirm, der die "Spiele von Thrones" David Benioff und Daniel Brett Wayrs spielte. Nach Ansicht der Handlung denken diese Helden über den Drachenabstandsplan, um ihm in Costa Rica zu entkommen.

In der 3. Saison der

Ja, das ist richtig. In der "Wild West World" gibt es einen Park, in dem sich die Entwicklung des "Spiels of Thrones" entwickelt wird. Die Fans haben ihre Emotionen nicht in sozialen Netzwerken teilen. Jemand, ein solcher Wende führte zu Freude, jemand war wütend, und jemand inspirierte die Hoffnung, dass die letzten "Spiele der Throne" wiederbeleben werden.

"Wow, ich werde, warten ... wirklich es ... Drogon?! Ich hatte viele Fragen. "

"Bedeutet das, dass wir ein alternatives Ende" Games of Thrones "erhalten? Oh Gott!"

Die Schöpfer der "Wild West World" Lisa Freude und Jonathan Nolan in einem Gespräch mit Abwechslung sagten, dass die Idee von der Crossover von zwei TV-Shows vor langer Zeit längst entstanden ist, und sein Autor ist nicht jemand anderes wie ein Schriftsteller George R.r. Martin.

Die nächste Serie von "Wild West World" wird am 29. März ausgestrahlt.

Weiterlesen