George Martin versicherte, dass er nicht krank mit Coronavirus und fügt das Spiel des Thrones hinzu "

Anonim

Ich weiß, dass ich den am meisten anfälligsten Teil der Bevölkerung behandelte, angesichts meines Alters und des körperlichen Zustands. Aber jetzt fühle ich mich gut, und wir akzeptieren alle vernünftigen Vorsichtsmaßnahmen,

- den Schriftsteller bemerkt.

Martin sagte auch, dass er in einem "entfernten isolierten Ort" vorübergehend abgerechnet wurde, und es gibt nur einen der Mitarbeiter. Der Schriftsteller betonte, dass er nicht in die Stadt gegangen war und niemanden getroffen hatte, die ganze Zeit mit der Arbeit an einem neuen Buch sprach.

George Martin versicherte, dass er nicht krank mit Coronavirus und fügt das Spiel des Thrones hinzu

In Wahrheit verbringe ich mehr Zeit in Westeros als in der realen Welt, ich schreibe jeden Tag,

Er erzählte George, und nah man gleichzeitig darauf hin, dass "in den sieben Königreichen, die Dinge ziemlich düster sind." Aber der Schriftsteller glaubt, dass das Leben der Helden seines Romans weit von so schwer ist, da er bald die Situation in der realen Welt werden kann.

Ich kann das Gefühl nicht loswerden, den wir jetzt in der Science Fiction-Geschichte leben. Aber leider ist dies kein fantastischer Roman,

- Er teilte seine Erfahrungen.

Martins letzte Arbeit wurde 2011 wieder veröffentlicht, und dann fand die Premiere des "Game of Thrones" an HBO statt. Fans haben lange davon geträumt, die Fortsetzung der Geschichte zu lesen, den Namen des "Windes des Winters" sowie den geplanten siebten und dem letzten Roman der Serie "Traum des Frühlings". Es bleibt zu hoffen, dass Quarantäne für einen Schriftsteller produktiv sein wird, und in kurzer Zeit wird er Fans mit neuen Artikeln begeistern.

Weiterlesen