Sophie Terner gab zu, dass er das "Spiel von Thrones" nicht ansehen konnte

Anonim

Sophie Turner, bekannt für die Rolle von Sansu Stark im "Spiel von Thrones", versteckte sich nicht, dass sie die achte und letzte Saison seiner eigenen Serie nie passierte. Millionen von Zuschauern mit einem verblassenden Herzen erwartet, welches Schicksal wird Sansu und andere Charaktere am Ende der berühmten Fantasy-Saga verstehen, aber Turner hat nicht genügend Begeisterung.

In einem Elle-Interview sagte die Schauspielerin, dass sie durch negative Antworten in sozialen Netzwerken über die umstrittene Kreuzung verhindert wurde:

Ich habe noch nicht abgedeckt. Ich fing an zuzusehen, wann die erste Serie der letzten Saison anfing, zu gehen, und plante, und alle anderen Episoden zu sehen. Aber dann fing ich an zu verzögern. Bald danach habe ich angefangen, alle diese Kommentare online zu lesen ... Ich habe so ein Gefühl, dass es unmöglich ist, es so zu schaffen, dass alles zufrieden ist, insbesondere wenn es die Show betrifft, was zu dieser Zeit schon seit fast zehn Jahren war . Die Leute haben viele Vorstellungen darüber, wie alles endet sollen. Es ist unmöglich, jedenfalls alle sicherzustellen.

Sophie Terner gab zu, dass er das

Erinnern Sie sich daran, dass das "Spiel von Thrones" dem Ende des letzten Jahres dem Ende angesprochen wurde. Vielleicht zu sehen, dass der Serie Turner auch die Beschäftigung in anderen Projekten verhinderte. Im Juni 2019 fand der Film des Films "X-Dark Phoenix" im Juni statt, in dem sie eine der wichtigsten Rollen spielte, und danach wechselte sie in die TV-Serie "Überleben" - seine Premiere wird abgehalten am 6. April dieses Jahres.

Weiterlesen