Sophie Terner gab zu, dass sie das "Spiel von Thrones" vermisst: "Ich würde zurückkommen"

Anonim

Sophie Turner, bekannt für die Rolle von Sansa Stark im Fantasy-Drama "Game of Thrones", teilte in einem jüngsten Interview mit der Elle Magazine teil, das sie von dem Tag verdreht, der auf dem Schießgebiet der berühmten Fernsehsendung verbracht hat. Die Schauspielerin behauptet, dass sie vereinbart hätte, an diesem Projekt zur Arbeit zurückzukehren:

Was vermisse ich über das Spiel des Thrones? Ich vermisse alles! Ich fehlt diese Serie wirklich. Ich vermisse die Kostüme, auf dem Set, ich vermisse das Gefühl, dass ich mich bedeckte, als ich auf den Standort im Bild meiner Heldin ging. Das inspirierte mich inspiriert. Ich vermisse auch Menschen, die an dem Workflow beteiligt waren. Ich vermisse alles. Ich würde gerne zurückkehren.

Публикация от Sophie Turner (@sophiet)

Interessanterweise, nach dem Ende des "Spiels of Thrones" im letzten Jahr, hielt Turner andere Meinungen an. Im Juni sagte sie, dass sie nicht in die Rolle von Sansu Stark zurückkehren würde, wenn sie angeboten wurde, an der potenziellen Ausgliederung teilzunehmen. Dann sagte die Schauspielerin:

Ich bin fast sicher, dass ich mich ablehnen würde. Nach 10 Jahren "Spiele von Thrones" erreichte die Geschichte von Sansu seinen Apogee. Ich denke, wenn Sie eine separate Serie über sie machen, wird das Bild meiner Heldin nur leiden. Es wird zwangsläufig neue Probleme erleben, und ich würde es nicht wollen.

Sophie Terner gab zu, dass sie das

Sophie Terner gab zu, dass sie das

Erinnern Sie sich, dass ein Spin-off "das Spiel der Throne" erhalten wird. Im Moment entwickelt HBO das TV-Serie "Dragon House", das den Vorfahren von DEINERIS Targarien gewidmet ist.

Weiterlesen