Fans von "Spielen von Thrones" fanden einen weiteren logischen Grund, um auf "Battle for Winterfelle" wütend zu sein

Anonim

"Das Spiel von Thrones" ist seit langem Ende, aber die Fans der Serie sorgen erneut, dass sie aufgrund von verpassten Plotmöglichkeiten aufgeregt sind. Diesmal war das Objekt der Aufmerksamkeit der "Kampf der Winterfelle", in der ein sehr gewichtiges Problem entdeckt wurde.

Im Dunkeln, der in der gesamten Episode regiert, sind die Fans vor langer Zeit seit langer Zeit gekommen, aber durch die Tatsache, dass niemand dachte, das Drachenglas zu verwenden, um Waffen zu schaffen, scheint es zum ersten Mal empört zu sein. Einer der Benutzer reddit bemerkte, dass zumindest dieser Stoff in der siebten Saison aus irgendeinem Grund weder John Schnee, noch Daeneris auftrat, um die Arme davon auszugleichen, was dazu beitragen würde, mit weißen Wanderern ohne Probleme miteinander zu handhaben, und mit Vom König der Nacht und sogar mit Vierion.

Fans von

Und diese Empörung sieht logisch aus, denn es gab keine objektiven Gründe, warum John und seine Verbündeten vor dem Kampf nicht so viele Tipps wie möglich vorbereiten konnten. Sicherlich würde die berühmte Fähigkeit, Gengis Waffe mit solcher Arbeit zu machen, mit einer solchen Arbeit umgehen, und wenn es aus irgendeinem Grund unmöglich war, war es eindeutig als den Grund gerufen.

Es stellt sich heraus, dass die gesamte Mission von John, als er in der siebten Saison mit Daineris zum Treffen ging, den Soldaten von Winterfella nicht dabei hat. Die Geschichte mit Drachenglas kann also als eine weitere verlorene Möglichkeit der "Spiel von Thrones" angesehen werden.

Weiterlesen