"Ich bin nicht zurück": Keith Harington über den Tod von John Snow in der "Spiel von Thrones"

Anonim

Darüber, wie er über den Tod von John Snow informiert wurde : "Ich hatte ein Treffen mit Dan und David [Serienskripts], wir sprachen. Sie sagten: "Hör mal, überall, du gehst."

Darüber, ob John Snow in den folgenden Jahreszeiten "Spiele von Thrones" zurückkehren wird : "Um ehrlich zu sein, in dieser Serie habe ich nie darüber gesprochen, was als nächstes passieren würde, aber diesmal sagten sie. Sie saßen mich und sagten: "So wird alles sein." Wenn etwas in der Zukunft etwas ändert, weiß ich nicht darüber - alle Ideen sind nur in den Köpfen von David, Dan und George. Aber ich wurde gesagt, dass ich tot war. Ich bin tot. Ich werde die nächste Saison nicht zurücksenden. Das ist alles, was ich ehrlich sagen kann. "

Bei der Reaktion des Publikums : "Ich werde sehr daran interessiert sein, die Reaktion des Publikums anzusehen. Ich hoffe, das wird nicht so sein wie: "Nun, endlich danke Gott, dass er tot ist!".

Darüber, was für ein FINAL-Finale für ihn bedeutete : "Ich wusste irgendwie, was alles ging. Ich habe den Tanz nicht mit Drachen gelesen. Aber ich habe andere Bücher gelesen und gehört, dass es passieren würde. Also nahm ich an, dass es in dieser Saison wäre. Ich merkte jedoch nicht, dass es der neueste Saisonrahmen sein wird - und deshalb ist die Szene so besonders geworden. Es ist immer angenehm zu wissen, dass Sie das letzte, was in dieser Episode passiert ist. "

"Ich mochte, dass mein Charakter von Olya getötet wurde. Mir gefiel, wie die Handlung mit einer Zeile endete. Ich glaube, sie war sehr gut durchdacht. Alles sah sehr richtig und plausibel aus. "

Darüber, wie er die Schießplattform verlassen hat : "Wie jeder andere Schauspieler, dessen Charakter im" Spiel von Thrones starb, wollte ich so schnell wie möglich ablegen. In meinen Augen standen Tränen. Ich glaubte nicht, dass ich so emotional betroffen war. "

Weiterlesen