Fußballfans erschossen Shakira-Fans mit sexistischen Beleidigungen

Anonim

Die kolumbianische Sängerin Shakira fiel unter die Flut der wütenden Fans des französischen Clubs "Paris Saint-Germain" (PSG). Nach der Reaktionsübereinstimmung mit dem spanischen "Barcelona" widmeten sie sich einem offensiven Banner von Pop Executor.

Fußballfans des Pariser Clubs inszenierten eine Prozession im Zentrum der französischen Hauptstadt, auf der mehrere Banner getragen wurden. Unter ihnen - "Paris - die Stadt der Stadt, lassen Sie unsere Farben leuchten", "Barcelona", nicht willkommen ". Eine der Poster wurde an Shakira angesprochen: Shakira a La Jonquera. So schickte die Pariser Fans das Mädchen "Barcelona" -Player in der alten französischen Boutinal in Spanien.

Diese offensive Banner empörte Internetnutzer. Auf dem sozialen Netzwerk erschien Twitter sogar Hashter #respectshakira zur Unterstützung des Sängers. "Shakira ist eine Frau, die unermüdlich um die Rechte der benachteiligten Kämpfe kämpfte, wir lehnen diejenigen vollständig ab, die die Sprüche an seiner Adresse und an jeder Frau berauben. Respektieren Sie Shakira, "Anrufnutzern des sozialen Netzes anrufen, von französischen Fußballfans fordern, den diskriminierenden kolumbianischen Sänger aufzuhören.

Beachten Sie, dass Shakira seit zehn Jahren in den Beziehungen zum Spanierspitze ist. Das Paar hat ihre Ehe noch nicht registriert, aber sie sammeln bereits zwei Söhne - Mailand und Sasha.

Weiterlesen