"Wecker um 4 Uhr morgens": Nikki Reed sagte, wie man Arbeit und Mutterschaft kombiniert

Anonim

Während der Coronavirus-Pandemie, als Filme suspendiert waren, musste Nikki Reed mehrere Werke kombinieren, während sie auf die 3-jährige Tochter Bodhi achten. Das Kind hatte natürlich Priorität für die Mutter. Also fand sie einen Ausweg heraus, da ich Bodhi nicht beraubt hatte, obwohl ich meinen Trost für meine Tochter willen musste. "Manchmal legte ich einen Wecker um 4 Uhr morgens um, um Zeit zu haben, um bis zu vier Stunden zu arbeiten, bevor sie aufsteht. Und ja, an einem solchen Tag fühle ich mich wirklich nicht in meinem Teller, aber es ist nur ein Teil des Falls. Ich nehme es einfach jeden Tag und tue alles in meiner Macht ", sagte Nikki-Leute Nikki in einem Interview.

Sie ist nicht nur die berühmte Schauspielerin, sondern auch der Gründer des Bayou mit Liebe, und betritt auch den Verwaltungsrat der erhobenen Real. Reed gab zu, dass nun, wenn die Situation der Welt besser wird, nicht sicher ist, dass sie es geschafft hat, das Gleichgewicht zwischen allen Arbeitern und Familienangelegenheiten bis zum Ende zu fangen. "Ich liebe meine Arbeit und mein Unternehmen wirklich, aber ich habe mein Baby die ganze Zeit. Jetzt sind die Schulen nicht, und wir hängen einfach rum ", sagte der Stern.

Übrigens wird die Familienkutch Nikki zu seiner Arbeit beitragen. Sein Unternehmen wird sich also darauf konzentrieren, "Familienrelziationen" und den Wunsch, die Kundenkosten zu senken. Sie berichtete, dass ihre Tochter ihr neues Hobby inspirierte. Die Mutter selbst legt das Kind die Liebe zu Tieren und Natur. Reed rettet regelmäßig Tiere, sie hat Hunde angenommen. Und Bodhis beste Freunde, laut Nikki, sind ihre Hühner.

Weiterlesen