"Ich war schämedete": Schwangerer Ashley Tisdale sprach über seinen Körper aus

Anonim

Das 35-jährige Ashley Tisdale erzählt weiterhin Fans über seine erste Schwangerschaftserfahrung. In seinem Blog teilte sich die Schauspielerin in letzter Zeit seine Gedanken über die Annahme seines veränderten Körpers.

"Ich werde ehrlich sein. Ich habe diesen angenehmen und warmen Gedanken nicht erreicht, dass mein schwangerer Körper schön ist. Bist mich nicht falsch: Ich bin stolz auf meinen Körper und dankbar für die Tatsache, dass es Baby wachsen kann und ihm zu Hause sein kann. Aber es macht mir ein wenig, wie sich der Körper geändert hat. Ich erkenne mich immer noch nicht und wahrnehme mich in diesem Körper nicht wahr ", teilte Ashley.

Die Schauspielerin gab zu, dass sie durch die Momente wegen körperlicher Veränderungen "Scham und unangenehm" war, also entschied sie sich, darüber nachzudenken. "Es ist sehr wichtig, das zu respektieren, was Sie fühlen, und verstehen, dass alle Schwangerschaft auf unterschiedliche Weise ist", sagte Ashley.

Danach wartet, dass ich nachfolgende Änderungen nach dem Ende stellen werde, Tisdale hat geschrieben: "Ich werde den Körper viel Zeit geben, er lass ihn erschiefen und werde mich um ihn kümmern."

Früher beschwerte sich Ashley über die Plantar-Faszis gegen den Hintergrund der Schwangerschaft, worauf sie sie weh tut. "Bis jetzt ist dies der schlimmste Teil meiner Schwangerschaft. Es tut weh, auch nur zu gehen. Ich habe noch nie so einen Schmerz gefühlt. Ich hoffe, wenn ein Kind geboren ist, wird es passieren. Ich weiß, Dinge könnten passieren und schlimmer. Aber für denjenigen, der ständig auf den Beinen unerträglich ist, "Tisdale teilte.

Weiterlesen