Der Stern "Supergel" schlägt vor, "Tarzan" mit einem schwarzen Schauspieler zu bewegen: "Er ist nicht nur ein Rassist"

Anonim

Full Mehkad Brooks, seit 40 Jahren in seiner Filmographie der "Kreatur" von 2011, die an der Kasse fehlte, und berühmt für die TV-Serie "verzweifelte Hausfrauen", "notwendige Grausamkeit" und derzeit "Supergel", wo er einen James spielt Fotografin Olsen, machte eine Erklärung in seinem Instagram. Es erfordert das Entfernen des Remakes des Films "Tarzan" mit einem schwarzen Schauspieler im Titel:

Tarzan ist nicht nur ein Rassist selbst, sondern wurde auch zu einem Werkzeug, mit dem das weiße Rennen durch die Ideen einer Rassenhierarchie, Eugenika und der Anti-Hurrikanpolitik in die Gesellschaft reiste. Wie Sie wissen, war Edgar Burrows stolz auf seine Augen auf weiße Haut, was der Schlüssel zur absoluten Herrschaft über der Welt ist. Er glaubte, dass Schwarz exterminiert und sterilisiert werden sollte. Schließlich nennt der Zyklus Tarzan im allereren Roman selbst "Tarzan, der Mörder vieler Tiere und Schwarze". Die Fragen neuer Romane über Tarzan wurden von einer Erhöhung der Anzahl der Lynchen begleitet. Lassen Sie uns einen Film über Tarzan richtig machen.

Der Stern

Zur Unterstützung seiner Sicht führt Brooks zum Artikel des britischen Journalisten Tony Warner über die Gefahren von Romanen über Tarzan und ihre Filmanpassungen. Darüber hinaus hält die Verlängerung der Schuld von Tarzan Brooks die Tatsache, dass der von Burrowz erfundene Name "Tarzan" als "weißes Leder" übersetzt wird. Das ist unwiderstehlich, dass weißhäutig es spielen kann.

Weiterlesen