Onkel Kate Middleton wurde von Megan-Werk in Lüge gefangen: "Es hatte eine Hysterie"

Anonim

Gary Goldsmith, Onkel-Herzogin Cambridge, Kate Middleton, kommentierte das jüngste skandalöse Interview mit Megan Eule und Prinz Harry Opro Winfrey und beschuldigte den Ehepartner des Herzogs Susseksky in einer Lüge. Er teilte seine Meinung in einem Gespräch mit der Ausgabe der täglichen Mail.

Onkel Kate Middleton wurde von Megan-Werk in Lüge gefangen:

Laut Goldsmit glaubt er nicht an die lauten Aussagen von Megan Plan, was genau sie sich nach einem Streit mit Kate Middleton umsah, den er von der Geburt kennt.

"Für eine Sekunde werde ich nicht glauben, dass Kate Megan Cry weint. Ich kenne Kate seit dem Moment der Geburt, sie wird nicht beleidigt sein. Es ist einfach nicht in ihrem Charakter. Wenn jemand eine Hysterie hätte, also ist das Megan ... sie ist ein Hollywood-Starlet. Sie können den Tiger nicht beschuldigen, den er ihr Kopfschafe abtreibt. Ich glaube nicht an ein einzelnes Wort, das aus dem Mund fliegt ", sagt der Gesprächspartner der Veröffentlichung.

Auch Goldsmith stellte fest, dass Megan Markle eine echte Schauspielerin ist, die perfekt weiß, wie man die Öffentlichkeit manipulieren kann.

Onkel Kate Middleton wurde von Megan-Werk in Lüge gefangen:

Darüber hinaus kritisierte Onkel Kate Middleton und Prinz Harry, der seiner Frau während ihrer schweren Depression nicht helfte. Ihm zufolge sollte der Sohn der Prinzessin Diana in der Lage sein, "für sich selbst und seine Frau aufstehen zu können."

Er beendete die Conversation Goldsmith-Genehmigung, dass es in der königlichen Familie keinen Rassismus gibt, keine andere Vertragsverletzung. Laut der Quelle der Veröffentlichung ist dies ein "moralischer Kompass" der Gesellschaft. Erfordert dieselbe Anonymität und danach, um die sieben Scapegoats zu machen, als der Herzog von Susseki, ist es inakzeptabel, Gary Goldsmith.

Weiterlesen