Kate Middleton und Prinz William kehrten an seinen Hochzeitsort zurück: Foto

Anonim

Prinz William und Kate Middleton besuchten Westminster Abbey, wo ihre Hochzeitszeremonie vergangen war. Dies wird vom offiziellen Instagram-Konto der Ehepartner berichtet.

Der Grund für die Reise ist mit traurigen Ereignissen verbunden: Herzog und Herzogin Cambridge besuchten die Abtei, um Freiwillige zu danken, die einen Impfstoff aus Covid-19 liefern. Das Westminster Center bietet 2000 Impfungen pro Woche und befindet sich in der Gerichtsbarkeit der Chelsea- und Westminster Hospital NHS Foundation Trust Foundation.

Shared post on

Auch während der Veranstaltung sprach der Herzog und Herzogin Cambridge mit dem Personal des Zentrums.

"Heute hörten der Herzog und Herzogin von den Mitarbeitern über ihre Erfahrungen in der Teilnahme an der Teilnahme an der größten in der Geschichte Großbritanniens, des Impfprogramms und der Arbeit an einem solchen Zeichen, und erfüllte sich auch mit einer Reihe von Personen, die einen Impfstoff erhielten An diesem Tag "schreibe in das offizielle Instagram-Konto.

Shared post on

Darüber hinaus wurde am 23. März in Großbritannien offiziell als nationaler Tag des REFRESTED anerkannt, der auch ein Grund für den Besuch der Abtei wurde. Prinz William beleuchtete eine Kerze während der Ehrfurcht der Ehrfurcht von allen getöteten von Coronavirus, und Kate Middleton legte einen Blumenstrauß Narzisse.

Beachten Sie, dass die Hochzeitszeremonie von Prinz William und Kate Middleton am 29. April vor 10 Jahren stattfand. Planen Sie, ob Mitglieder der königlichen Familienereignisse im Zusammenhang mit dem Jubiläum noch unbekannt sind.

Weiterlesen