Chloe-Markt erzählte offen von der "ungesunden Beziehung" mit dem Essen

Anonim

Im neuesten Interview mit der Formzeitschrift sagte der 24-jährige Chloe Mapet, dass das Kaloriendefizit vor Jahren gequält worden war, um das Formular zu halten, aber im Laufe der Zeit überarbeitete die Haltung in Richtung Essen. Die Schauspielerin sagt, dass gerade anfing, vernünftig zu essen.

"Fit, wie du willst, aber machst es bewusst. Ich bin aufgewachsen und verstand, wie das Essen meinen Körper auswirkt, und begann, gute Produkte zu wählen. Gleichzeitig, wenn ich weiß, dass ich ein festes Mittag- oder Mittagessen haben werde, werde ich alles andere abreißen. Es funktioniert gut für mich «, teilte Chloe. Sie stellte auch fest, dass er sich entschied, sich in Alkohol zu beschränken: Jetzt trinkt die Schauspielerin ein wenig nur am Wochenende. "Ich bin sehr leicht, sich an das Weinglas abends zu gewöhnen, und das wirkt sich auf die Klarheit meines Geistes als Ganzes aus."

Shared post on

Während der Quarantäne, überarbeitet die Marine und seine Haltung zu Fleisch. Zuvor war Chloe Pesasekarian, das heißt, nicht Fleisch verwendet, sondern in den Diät-Milchprodukten, Eiern und Fischen inbegriffen.

"Bei der Isolierung wurde mir klar, dass ich nicht ohne gebratenes Huhn konnte. Für zwei Wochen bestellte ich jeden Tag ein Sandwiches mit Hühnchen. Ich könnte alles mit mir tun, ich verwandelte sich in einen kleinen Daemon. Und dann ging etwas schief. Ich hatte eine Verdauung, ich habe mich voll ausgebrochen. Aber als ich zu meiner Lebensmitteldisziplin zurückkehrte, wurde alles normal ", sagte Chloe.

Während der Quarantäne-Schauspielerinnen, so viele, war es notwendig, das persönliche Training aufzugeben und allein zu Hause zu tun.

"Das Training ist weniger intensiv geworden. Manchmal ist alles in der Lage, es ist nur um aufzustehen und mit einer Strecke zu trainieren. Lassen Sie mich das Training nicht erfüllt haben, aber ich setzte sich in der Stille 20 Minuten in Stille. Ich vermutete, dass sie zu Angstzuständen geneigt war, aber als die Pandemie begann, erkannte ich, dass ich genau eine Unordnung hatte. Ich bin viel ruhiger, wenn ich beschäftigt bin und an dem Set arbeite. In dem üblichen Leben des Hauses fühle ich ständig Stress. Und als ich die ganze Zeit zu Hause sitzen musste, stieg die Angst deutlich an. Aber ich erkannte, dass es in solchen Momenten notwendig ist, Ihren Zustand zu sehen, ihn und in Bezug auf Annahme zu erkennen ", sagte Maroque Magazine.

Weiterlesen