Ann Hathaway kommentierte das Rennen im Netzwerk nach dem Sieg auf Oscare

Anonim

In dem neuen Interview mit der Sonne am Sonntag sagte Ann Hathaway, wie er sich nach dem Sieg auf Oszarken fühlte. Rückruf, erhielt die Schauspielerin 2013 einen Preis für die Rolle in dem Film "abgelehnt".

"Nach solchen Ereignissen müssen Sie glücklich sein. Aber ich war nicht ", sagte Ann und sagte, dass nach Erhalt von Auszeichnungen Kritik und Hass auf dem Internet aufgestrichen war.

Shared post on

"Ich fühlte etwas falsch. Ich stand an der Zeremonie in einem Kleid, das mehr Geld kostet, als manche Menschen in ihrem ganzen Leben sehen werden. Und ich erhielt eine Belohnung, um Schmerzen und Leiden darzustellen, die Teil unserer gemeinsamen menschlichen Erfahrung sind. Ich habe versucht, so zu tun, als wäre ich glücklich. Aber er hatte das Gefühl, dass es tatsächlich eine Herausforderung war, "Ann teilte.

"Ich würde nicht die Vergangenheit wenden wollen, aber ich traf mein Monster - das Internet fiel gegen mich, jeder hasste mich. Aber für mein persönliches Wachstum war es sehr gut. Solche Dinge können unglaublich inspirieren und Kraft geben. Also würde ich so sagen: Die Probleme passieren, aber fürchten keine Angst vor ihnen, gehe einfach mit ihnen, geh im Bach ", sagte Hathaway.

Shared post on

Zuvor waren die Schauspielerin überraschte Fans mit Anerkennung seines eigenen Namens: Es stellt sich heraus, dass Hathaway in der Tat Annie genannt wird. Anns Schauspielname, den sie weitere 14 Jahre genehmigte, aber seitdem mehr als einmal er bereute.

"Die einzige Person, die mich ann Ann annimmt, ist meine Mutter. Sie tut das, wenn ich wütend auf mich bin. Es ist sehr wütend. Und jedes Mal, wenn ich mich mit dem Namen in der Öffentlichkeit genannt wurde, scheint es mir, dass ich etwas getan habe, und sie werden schreien. Die Leute wenden sich an mich: "Ann!". Und ich denke: "Was ist passiert? Was hab ich gemacht?". Alles, bitte rufen Sie mich annie an! " - sagte Hathaway.

Weiterlesen