Wird Smith nicht ausgeschlossen, dass er zum Beitrag von Präsident der Vereinigten Staaten kommt

Anonim

Hollywood Schauspieler Will Smith schließt nicht aus, dass in naher Zukunft die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten kämpfen wird. Über die politischen Ambitionen des Sterns "Menschen in Black", die in Pod erzählten, retten Sie Amerika-Podcast.

"Ich glaube, ich werde dem gegenwärtigen Büro ein wenig zulassen und dann an diese Zukunft nachdenken", sagte er.

Shared post on

Smith plant, soziale Gerechtigkeit zu suchen. Der Schauspieler ist für Bildungsaktivitäten bekannt, um Rassismus zu bekämpfen. In letzter Zeit wurde der Dokumentarfilm "Änderungsantrag: der Kampf um Amerika" auf Netflix veröffentlicht, wo er als Autor und Produzent aufgeführte. Das Bild spricht über die 14. Änderung der US-Verfassung und der sozialen Gerechtigkeit.

"Ich bin mit dem Eindruck aufgewachsen, dass Rassisten und Rassismus dumm sind, und mit ihnen ist es einfach zu tun. Ich musste nur klüger werden, während sie sehr gefährlich waren. Ich habe in den Augen von Rassisten untersucht, habe ich noch nie etwas ähnliches der Intelligenz gesehen ", sagte der Schauspieler.

Er ist zuversichtlich, dass die Gesellschaft in Harmonie und gegenseitiges Verständnis kommen kann, und ist bereit, in irgendeiner Form dazu beizutragen.

"Ich werde auf jeden Fall dazu beitragen, unabhängig davon, ob ich mit dem Schauspieler umgehen soll, oder irgendwann werde ich in die politische Arena gehen", sagte der Executor der führenden Rolle im Film "I - Legend".

Smith erklärt zum ersten Mal politische Ambitionen. In den Tagen der Präsidentschaft von Donald Trump sprach er in einem der Interviews, dass, wenn die Gesellschaft weiterhin über die Themen wie den Bau der Mauer an der Grenze mit Mexiko spricht, er wäre gezwungen, in die Politik zu gehen.

Weiterlesen