Jessica Simpson warf ihr Getränk nach "den Boden erreichte"

Anonim

Im November 2017 warf Jessica Simpson einen Getränk. In einem jüngsten Interview mit dem Sänger fragte ein Journalist Tamron Hall Jessica, als sie es geschafft hatte, nicht in einer nachteiligen Vorliebe während einer Pandemie zurückzukehren und gesperrt zu betonen.

"Ich habe nicht einmal an Alkohol gedacht. Ich war unangenehm, ihn abzulehnen. Ich habe mich nur an romantisierte Schmerzen gewöhnt, ich habe mich gern für sie festgehalten. Erica und ich bemerkte auch, dass wir es geschafft haben, nicht während einer Pandemie zu trinken, sagte Simpson.

In seinem Buch macht das offene Buch Jessica klar, dass er süchtig nach dem Hintergrund der Probleme in persönlichen Beziehungen süchtig war. Insbesondere feiert sie toxische Beziehungen zu John Mayer, denn deren Schub von Alkohol verschlimmert wurde.

Jess sagt, dass "im Herbst 2017 auf einer Partei zu Ehren von Halloween" den Boden "erreichte. Dann sagte sie zu Freunden: "Wir müssen binden. Wenn das alles wegen Alkohols ist, wenn ich wegen ihm schlimmer werde, dann werfe ich Getränk. "

Im selben Jahr entschied sich der Sänger, die Abhängigkeit loszuwerden. Ihr Ehemann Eric Johnson unterstützte sie und weigerte sich auch zu trinken. "Zuerst warf er ein Getränk, gefolgt von mir. Er sagte: "Ich bin bei dir, Liebes." Auch er war einfach, er erinnert sich nicht einmal an Alkohol. Hier ist er so er. Sehr freundlich und selbstlos und der beste Vater auf dem Planeten ", teilte Simpson.

Weiterlesen