Hoakin Phoenix sprach über den Konflikt mit Robert de Niro auf dem Set "Joker"

Anonim

Derzeit ist Joaquin Phoenix einer der besten Akteure der Welt, aber zusätzlich zu seinen herausragenden fachlichen Fähigkeiten ist es weithin bekannt für sein schwieriges Charakter und eine Art Ansatz zur Arbeit. In einem umfangreichen Interview mit dem GQ-Magazin sagte Phoenix, dass er während des Filmfahrens von "Joker" eine Chance hatte, mit einem anderen großen Schauspieler zurückzugewinnen, der von Robert de Niro vertreten ist. Die Ursache des Konflikts war die Zurückhaltung des Phoenix teilzunehmen an der vorläufigen Lektüre des Skripts. Es hat es nicht gefallen. De Niro, der sich an den Regisseur Todd Phillips mit solchen Worten umhüllte:

Sagen Sie ihm [Phoenix], dass er ein Schauspieler ist, und er muss in einem Ort sein ... Ich möchte den Film ganz hören, also werden wir alle im selben Raum sammeln und einfach das Skript lesen.

Der Phoenix antwortete folgendermaßen:

Verdammt mit zwei, ich werde nicht an dem Tweet teilnehmen.

Wie Sie sehen, arbeitete ein Anhänger des klassischen Ansatzes von De Niro nicht sofort mit einem ersten Phoenix, aber infolgedessen kamen die Schauspieler noch zu einem Kompromiss. Phoenix sagte, er stimmte zu, ein Tweet in der De Niro-Büro zu halten. True, während der Veranstaltung spürte Phoenix immer noch nicht in seinem Teller, sagte nicht, aber milderte seine Repliken. Danach lud De Niro Phoenix auf ein privates Gespräch ein, aber er lehnte jedoch ab. Gleichzeitig bemerkte Phoenix, dass er ein großer Fan seines leitenden Kollegen war, seit er in den "Beshen Bull" Martin Scorsese spielte.

Hoakin Phoenix sprach über den Konflikt mit Robert de Niro auf dem Set

Die Titelrolle in "Joker" brachte die Phoenix-Masse einzelner Auszeichnungen, einschließlich Oscar in der Nominierung "Beste männliche Rolle". Mit De Niro erhielt er diesen prestigeträchtigen Preis zweimal - für eine führende Rolle in der "Beshen Bull" (1981) sowie für die Rolle des zweiten Plans im "Cross Vater 2" (1975).

Weiterlesen