Matthew McConaehi hat sein Gerücht über seine Weigerung von Jacks Rolle in Titanic klargestellt

Anonim

Während der jüngsten Episode des wörtlichen Podcasts! Matthew McConaehi ("Dallas Chub Käufer", "Gentlemen") klärte Gerüchte über ihre fehlgeschlagene Beteiligung an der "Titanic". Früher erschienen Informationen auf dem Netzwerk, in dem der Schauspieler auf die Rolle des Jacks abgelehnt wurde, dessen Bildschirm, dessen letztendlich letztendlich Leonardo Dicaprio verkörperte. McConaehi verweigerte diese Gerüchte und erklärte, er sei sicher von seiner erfolgreichen Ablage von Mustern und wurde bereits im Film gefilmt.

"Ich habe das Skript mit Kate Winslet gelesen. Es war nicht eines der Auditionen: Sie haben unseren Tweet gedreht, daher war es wie ein Filmprozess. Sie wissen, wann wir fertig sind, ich wurde durchgeführt und die Leistung wurde gesagt: "Alles lief gut." Dann sind wir irgendwie umarmt. Ich dachte wirklich, dass die Rolle zu mir ging, und wir sind dabei, mit dem Schießen zu beginnen. Das passierte nicht ", sagte Mcconakh.

Der Direktor von Titanic James Cameron erklärte, dass der Grund für die Wahl von Leonardo Dicaprio stattdessen Matthäus McConauga mit der Reaktion von Frauen in der ersten verbunden ist. Sie gingen wahnsinnig an dem Leser des Schauspielers. Vielleicht liegt dies auf den breiteren Ruhm von Leonardo im Vergleich zu McConaja oder mit seiner jüngsten Rolle Romeo zurück. In jedem Fall war es genau das, das von der endgültigen Wahl des Direktors beeinflusst wurde, und stellte ein Dicaprio mit der Möglichkeit, die Hauptrolle in der Cash-Chance von 1997 zu erfüllen.

Weiterlesen