Tom Hanks glaubt, dass Marvel-Film Kinos sparen wird

Anonim

Die Filmindustrie erholt sich nicht bald von den Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie. Viele Filme mussten auf spätere Termine übertragen werden, einige Projekte standen stream Dienstleistungen zur Verfügung, und das alles erhob die Zukunft von Kinos. Tom Hanks ist jedoch sicher, ob jemand die Unterhaltungsbranche retten kann, dann nur der filmte Wunder.

In einem kürzlich durchgeführten Gespräch mit dem Collider des Colliders fragte der Schauspieler, ob er glaubte, dass die Kinos aus der Grube herauskommen würden, in der ihre Pandemie fuhr, und er sagte als Antwort:

"In jedem Fall sollten Kardinaländerungen aufgetreten sein. Es näherte sich. Wird es Kinos geben? Natürlich wird es sein.

Hanks fügten hinzu, dass Kinos in Zukunft auf die Anzeige von High-Budget-Filmen konzentriert werden. Er betonte, dass seine neue Arbeit "Nachrichten von allen Enden der Welt" kaum "der letzte Film über Erwachsene sein können, der interessante Dinge buchstabiert, die auf dem großen Bildschirm sehen können."

"Danach, um sicherzustellen, dass die Menschen das Kinos wieder füllen werden, werden der Filmmaschin und alle Arten solcher Franchise-Franchise benötigt", sagte der Künstler.

Seiner Meinung nach war es solche Filme, die das Publikum in Kinos sehen will, denn "Blick auf das Zuhause, auf dem Sofa, kann irgendwie den visuellen Effekt schwächen." Trotzdem ist Hanks zuversichtlich, dass es viele gemäldeorientierte Gemälde gibt, um ausschließlich auf BREAM-Dienste zu sehen, was dem Publikum ermöglicht, ihre Freizeit vollständig zu planen.

Weiterlesen