Tom Hanks und Rita Wilson opfern Blut für einen Coronavirus-Impfstoff

Anonim

Nach der Erholung von Coronavirus entschieden sich Tom Hanks und Rita Wilson, an der Bekämpfung der Pandemie teilzunehmen. In einem aktuellen Interview für Podcast NPR warten Sie warten ... Sagen Sie mir nicht! Tom sagte, dass er und seine Frau ihr Blut für die Entwicklung eines Impfstoffs opfern. Der Schauspieler bot auch die Option an, da dieser Impfstoff aufgerufen werden kann.

Bevor uns die Frage war: Und was jetzt? Gibt es etwas, was wir tun könnten? Und so haben wir gelernt, dass wir Antikörper haben. Meine Frau und ich selbst selbst meldeten sich freiwillig: "Brauchen Sie unser Blut? Vielleicht geben wir das Plasma? " Wir werden es ergeben, wo sie an der Entwicklung des Impfstoffs beteiligt sind. Was ich Hankscine (Hanks-Ccine) genannt hätte, wenn erfolgreich

- sagte der Schauspieler.

Tom Hanks und Rita Wilson opfern Blut für einen Coronavirus-Impfstoff 24222_1

Hanks sprach auch über ihn mit der Frau seiner Frau:

Jetzt fühlen wir uns wunderbar. Während der Krankheit hatten wir alle typischen Symptome von Influenza. Rita war etwas schlimmer, sie hatte eine sehr hohe Temperatur. Aber wir wurden isoliert, um den Virus nicht an jeden zu übertragen.

Ehepartner erzählten zuerst, dass sie ein positives Testergebnis für Coronavirus, 11. März, als sie in Australien waren, ein positives Testergebnis hatten. Dort waren Hanks auf dem Set. Nach einer zweiwöchigen Quarantäne in Australien kehrte ein Paar nach Los Angeles zurück.

Weiterlesen