James Cameron erzählte von dem geheimen Vergnügen: "Watch michel Rodriguez"

Anonim

James Cameron in einem Interview mit Reich erzählte, wie die Zeit für die Isolation verbrachte. Er arbeitet weiter an den neuen Teilen des "Avatars", obwohl die Produktion in Neuseeland eingefroren ist. Während Cameron die Schaffung von Spezialeffekten von zu Hause aus verwaltet.

Die Zeit, an der der Regisseur auf dem Ansehen von Filmen ausgibt. Er gab zu, dass er wiederholt den "Wohnsitz des Bösen" Paul Anderson überarbeitet hat. Laut Cameron ist das Ansehen dieses Films ein besonderes geheimes Vergnügen (schuldiges Vergnügen):

Dieses Bild ist perfekt geliefert. Beobachten Sie, wie Michelle Rodriguez wie ein wildes Tier bewegt - ein Vergnügen.

"Der Wohnsitz des Bösen" ist ein Screening einer Reihe von Horrorspielen über Zombies. Das Bild erhielt mehrere Fortsetzungen. Die allgemeinen Gebühren von Franchise-Filmen sind etwa 1,2 Milliarden Dollar. Viele Fans der ursprünglichen Computerspiele stimmen der Meinung von Cameron nicht überein und berücksichtigen Andersons Film nicht erfolgreich.

Außerdem versuche ich auch, einen Familienfilm zu organisieren. Mit mir in Quarantäne gibt es Kinder, ihre Geschmäcker unterscheiden sich deutlich von mir. Aber ich versuche sie mit der Filmschule vertraut zu machen. Irgendwie wollten meine Töchter westlich sehen.

- Wie wäre es mit "echter Mut" mit John Wayne?

- Von wem?

- klar, wir sehen uns den echten Mut an.

Meine Teenager-Töchter freuten sich über den Film. Und jetzt wissen sie, wer John Wayne ist,

- dem Direktor erzählt.

James Cameron erzählte von dem geheimen Vergnügen:

John Wayne erhielt einen inoffiziellen Spitznamen "King Western". Die Rolle im "echten Mut" von 1969 brachte ihm einen Oscar-Award. Im Jahr 2010 nahmen die Cooney Brothers den Remake des "Real Courage", den "Eisengriff" genannt wurden. Die Rolle von Kokhbern Zabbard, die 1969 von Wayne spielte, führte 2010 Jeffrey Bridges aus.

Weiterlesen