Der Regisseur "Angels Charlie" beschuldigte den Misserfolg des Films Sexismus und Stereotypen der Männer

Anonim

Der neue Blockbuster im Rahmen der "Angels Charlie" konnte kaum in die Miete gehen, aber die Kasse der Gemälde deuten bereits darauf hin, dass er nicht gern schmeckt. Der Direktor der New Angels Charlie Elizabeth Banken, die auch im Film von Produzent, Co-Autor des Szenarios und des Executors einer der Rollen durchgeführt haben, ist davon überzeugt, dass sein Fiasko kein Bild von nicht künstlerischen Qualitäten und männlichen Stereotypen ist die moderne Gesellschaft dominieren.

Noch vor der Veröffentlichung des "Angels Charlie", Banken in einem Interview mit dem australischen Boulevard-Herald Sun sagte:

Hören Sie, die Leute sollten ein Ticket kaufen und zu diesem Film gehen. Dieser Film sollte rentabel sein. Wenn dieser Film kein Geld verdient, wird der Stereotyp nur in Hollywood, der Männer ankleiden, nicht stärkt, wenn Männer nicht gehen, um Action zu sehen, an der sich Frauen befinden.

Es kann darauf hingewiesen werden, dass es vor kurzem ein Minimum von zwei sehr erfolgreichen Filmen mit Frauen in den Lead-Rollen gab - "Captain Marvel" mit Breek Larson sammelte mehr als 1,1 Milliarden US-Dollar in der globalen Kasse, während der CASSION-Gebühren "Frauenzauberer" "Mit Gadote gal $ 821 Millionen

Aber parierierte Banken:

Die Leute gehen zu Superheldenfilmen mit einer wunderbaren Frau und Kapitän-Wunder, dass dies ein männliches Genre ist. Obwohl dies Filme über Frauen sind, gibt es in dem breiteren Kontext der Comic-Welt. Ich bin froh, dass diese weiblichen Charaktere große Summen in der Miete sammeln. Wir brauchen jedoch mehr weibliche Stimmen, die von Geld unterstützt werden, da dies alles Salz ist. Macht ist Geld.

Für das erste Wochenende in der Miete sammelte "Angels Charlie" weniger als 9 Millionen US-Dollar.

Weiterlesen