Der Stern des "echten Bluts" Anna Pakuin betrifft positiv, um die Serie neu zu starten

Anonim

Im Dezember letzten Jahres wurde bekannt, dass die Kult-Vampir-Serie "Echtes Blut" einen Neustart erhält. Um sich auf den Neustart der Show Alan Bollah zu engagieren, ist der Schöpfer von "Riverdale" und "Dunkeler Sabrina's Adventures" Roberto Agirre Sakasa.

In einem jüngsten Interview mit dem Collider Portal erzählte Anna Pekuine von seiner persönlichen Einstellung zum kommenden Projekt. Die Schauspielerin gab zu, dass die Nachricht der neuen Show für sie und ihre Kollegen eine echte Überraschung wurde, aber sie würde niemanden verurteilen. Im Gegenteil, der Star wünscht dem kreativen Team der Rebut viel Glück, aber über seine Rückkehr zum Bild des Saft-Stakhaus ist sehr viele Zweifel:

"Im Allgemeinen brauchen wir sie? Sind wir nicht alle alt? Dies ist jedoch definitiv eine interessante und aufregende übernatürliche Welt mit grenzenlosen Möglichkeiten. Natürlich gibt es immer einen Platz für etwas Großartiger, Sie können in diesem Universum problemlos mehr Geschichten erzählen. Aber es gehört nicht zum ursprünglichen Team. "

Die Quellserie begann 2008 und dauerte sieben Jahreszeiten in der Luft. Das Grundstück des mystischen Thrillers entfaltet sich in der Provinz Louisiana, wo die Kellnerin Sauger Stakhau lebt. Ihr Treffen mit Vampir Bill Compton ändert für immer das Leben der gesamten Stadt.

Weiterlesen