Reese Witherspoon, Eva Longoria, Kerry Washington und Elizabeth Banken sprachen über Probleme in Hollywood

Anonim

Kerry über den Druck in Hollywood: "Es erinnert mich an die Linie, dass Sunda Felgen für unsere Show [" Skandal "] geschrieben haben. Sie verursachte eine starke Antwort von Afroamerikanern. Die Bedeutung ist, dass Sie doppelt so viel Weiß sein müssen, um mindestens die Hälfte von dem, was sie haben, zu erhalten. Das höre ich von den meisten Schwarzen. Mit diesem Gefühl, dass sie aufgewachsen sind, sind ihre Eltern darauf vorbereitet. Das ist wahr. Ich denke das Gleiche mit Frauen. Sie wissen nur, was zweimal besser sein sollte. Und während Mädchen dies nicht erkennen, ist unsere Arbeit nicht abgeschlossen. "

Reese bei Diskriminierung von Frauen : "Vor vier Jahren erhielt ich ein widerliches Skript. Die Hauptrolle war ein Mann und war eine weitere Rolle seiner Freundin. Ich dachte: "Willst du mich veräppeln? Nein ich bin nicht interessiert. " Und ich wurde gesagt: "Diese Schauspielerin will diese Rolle auch die andere Schauspielerin bekommen: die drei Gewinner von Oscar und zwei Heldinnen von erfolgreichen Blockbustern." Ich war in Verwirrung. Was ist der Fall? Der Kampf um eine Freundin der Hauptfigur in einer dummen Komödie zu werden? Wozu? Übrigens erhielten die beiden Besitzer von Oscar in diesem Film eine Rolle. "

EVA in sozialen Netzwerken: "Ich erinnere mich, wie ich Twitter nutzen kann. Die Gelegenheit hat mir gefallen, um sofort alles an seiner Stelle zu arrangieren. Denn dann gab es so viele Lügen ... zum Beispiel: "Eva ist schwanger, Eva ist schwanger, Eva ist schwanger." Und ich könnte schreiben: "Jungs, ich habe nur Burger gegessen. Ich bin nicht schwanger". Weil meine Mutter schon mit Fragen angerufen hat. "

Weiterlesen