Gerücht: Tom Holland ist unzufrieden mit der Rückkehr von Toby Maguire und Andrew Garfield zur Rolle von MAN-Spinne

Anonim

Vor nicht allzu langer Zeit schüttelt das Netzwerk die Nachricht, dass der dritte Teil des "Spider-Mannes" von der Rückkehr von Toby Maguire und Andrew Garfield geprägt wird, die erneut ihre Versionen von Peter Parker spielen wird. Und obwohl Fans aus einer solchen Perspektive begeistert sind, scheint Tom Holland, es scheint, dass ihre Freude nicht teilt.

Laut Insidern der überdachten Edition wollte der Schauspieler unentschieden in den Trickel leuchten, denn, bevor er die Aufmerksamkeit der Zuschauer mit anderen wichtigen Charakteren teilen musste - Tony Stark (Robert Downey Jr.) im Debütfilm und Nick Fury (Samuel L. Jackson) in den zweiten Teilen der Franchise. Nun, Holland wird sofort zwei Konkurrenten auf dem Set haben, und aufgrund der Tatsache, dass alle zu unterschiedlichen Zeiten denselben Helden spielten, nicht ohne Gespräche darüber, wer der beste Spinnen war. Natürlich erscheint natürlich die Bedeutung des Volumens für den Film Marvel, so dass seine Gefühle leicht verständlich sind.

Marvel und Sony Wiedervereinigung verschiedener Versionen einer Spinnenperson nur zur Hand, da es den Horizont des Universums stark ausdehnt und die Straße mit den mutigsten Träumen eröffnet. Auch ein solcher Umzug ist der Beginn der Existenz in einem Filmraum vieler Versionen von Superhelden, einschließlich Morales von Keilen. Übrigens sprach Holland im letzten Jahr den Beitritt dieser Version des Charakters an das Universum, aber jetzt, wenn er in der Mitte seines eigenen Solofilms im Schatten sein kann, wird die Stellungnahme des Schauspielers wahrscheinlich ändern .

Wir werden erinnern, die Premiere des dritten Teils des "Man-Spider" ist für den 16. Dezember 2021 geplant.

Weiterlesen