"Ich bin froh, meine Frau zu werden": Lily Collins diskutierte die Verbindung von Ehe und Feminismus

Anonim

Wie bekannt, gab die 31-jährige Schauspielerin im September das Engagement mit dem Regisseur Charlie McDauell auf den Seiten der Mode Edom von Byrdie bekannt. Lilie nahm an einem luxuriösen Foto-Shooting teil und gab auch ein großes Interview, in dem er erzählte, ob sich ihre feministischen Blicke über die Entscheidung widerspiegeln, die Entscheidung zu heiraten. "Ich gebe ehrlich zu, ich bin so froh, meine Frau zu werden! Ich glaube nicht, dass dies irgendwie aufgrund der Tatsache ist, dass ich eine Feministin bin, sagte der Stern.

"Ich kann nicht auf die Zeit warten, wenn wir zusammen sind. Jetzt planen wir eine Veranstaltung, die sich für das Leben an uns erinnern wird ", teilt Lily mit der Veröffentlichung. Erinnern Sie sich daran, dass das Paar während der Reise eingelegt wurde. Später erinnerte sich die Schauspielerin als den "unrealistischen Moment" seines Lebens zurück.

Auch in einem Interview über die TV-Serie "Emily in Paris" erwähnt, die eine wichtige Rolle spielt. Der Erfolg des Schauspielerinsprojekts, das durch die Tatsache erklärt wird, dass die Menschen während der Pandemie nach einem Weg suchen, um von der umliegenden Realität abzulenken, einschließlich der Hilfe der Show. Übrigens, das Schießen "Emily in Paris" half und Lily selbst: Sie begann, bald an der Serie in der Serie zu arbeiten, nachdem er ein Buch über die Erkrankung des Lebensmittelverhaltens "ohne Filter schrieb. Weder schäme, nicht bedauert, nur ich.

Weiterlesen