Die Star "Clinic" Sam Lloyd starb im Alter von 56 Jahren

Anonim

Full Sam Lloyd, berühmt für die allgemeine Öffentlichkeit auf der Rolle von Ted Buckland in der Serie "Klinik", der am 30. April übernommen wurde. Anfang des letzten Jahres enthüllte Lloyd einen malignen Brain-Tumor sowie Lungenkrebs in schwerer Form. Der Schauspieler erfuhr nach ein paar Wochen nach ein paar Wochen nach einem Erstgeborenen eine schreckliche Diagnose. Lloyds Tod bestätigte seine Frau Vanessa über die Wrap Edition:

Sam wurde aufgrund von Komplikationen, die durch Lungenkrebs verursacht wurden, friedlich gestorben. Unsere Familie ist schockiert und leer. Bis jetzt wird es nicht an das, was passiert ist, nicht geglaubt. Es wird nie damit arbeiten. Es scheint, als würde er nur kurz den Raum verlassen haben. Ihre Liebe und Geschichten über die Zusammenarbeit mit Sam machen die Erinnerung an ihn lebendig. Er liebte seine Arbeit sehr. Ich werde sein Erbe behalten.

Die Star

Viele Kollegen Lloyd drückten sein Beileid über diesen Verlust aus. ZACH BRAFF schrieb zum Beispiel auf Twitter:

Ruhe in Frieden. Sam war einer der lustigsten Akteure, mit denen ich Glück hatte, um zusammenzuarbeiten. Er könnte aus der Rolle herauskommen und in jeder gemeinsamen Szene über mich lachen. Es ist unmöglich, sogar eins klein zu sein, als er war. Ich werde immer die Zeit schätzen, die ich in Ihrer Firma in Ihrer Firma, Sammy.

Die Star

Sam Lloyd wurde 1963 in den Vereinigten Staaten geboren. Er hat einen Neffen des Schauspielers Christopher Lloyd (zurück in die Zukunft "," Track 60 ",", der Kaninchen Roger subst.). Sam und Christopher gelang es, in der Comedy-TV-Serie "Malcolm im Rampenlicht" zusammenzuscheinen. Neben der "Klinik", auf dem Konto der Lloyd-Rollen in solchen Serien als "Schamlosigkeit", "verzweifelte Hausfrauen" und "Knochen".

Weiterlesen