FKA Twigs erzählten offen von dem Mobbing von Shai Labafa

Anonim

Im Dezember, dem FKA-Twigs-Sänger, wurde der richtige Name, dessen Talia Barnett seinem ehemaligen geliebten Shay Labafe eingereicht wurde, der ihn in körperlicher, emotionaler und sexueller Gewalt beschuldigte. Barnett und Labafe begannen sich zu treffen, nachdem der Sänger 2018 in den Film "Cute Boy" -Mini spielte. Im Frühjahr 2019 brach die Taille mit einem Labuff auf. In letzter Zeit sagte Louis, der Sänger, sagte Louis, was im Verhalten des Schauspielers speziell inakzeptabel war.

Laut Barnett, nach dem reichen Ursprung der Beziehung, begann Shaia, ihre emotionalen und spirituellen Grenzen zu testen.

"Wenn ich höflich mit einem Kellner oder etwas anderem mit jemandem kommunizierte, konnte er es als Flirt in meinem Teil oder dem Wunsch nehmen, Beziehungen zu einer anderen Person zu binden. Obwohl ich nur Teigwaren bestellen könnte. Er sagte, wenn ich ihn liebte, würde ich nicht andere Männer in meine Augen ansehen. Hier in einer solchen Realität lebte ich eine gute vier Monate, "FKA-Zweigs teilten sich.

Eine weitere Anforderung von Labafa, nach der Taille, gab es pro Tag eine bestimmte Anzahl von Küssen. "Ich habe nie genau verstanden, wie viel Küsse er brauchte. Aber wenn er unzufrieden war, schwöre er mit mir und überzeugte, dass ich ein schreckliches Mädchen und der schlimmste Mann der Welt bin. Eines Tages beschuldigte er mich, dass ich an den Planungsplan mit ihm denke, obwohl ich nur an die Decke angesehen habe. Er beschuldigte mich, nicht mit ihm zusammen sein zu wollen. Manchmal begannen diese Demontage am Morgen in der Gegend von 4-7 Stunden ", fuhr der Sänger fort.

Shared post on

"Das alles war für mich völlig unerwartet. Ich habe nicht gedacht, dass mir das passieren könnte. Wenn ich älter werde und wenn ich eine Tochter habe, würde ich ihr gerne vermitteln: Das ist mit mir passiert, und ich habe damit fertig. Dies ist eine große Sache - um sich um das in der Öffentlichkeit zu sorgen, aber ich werde umgehen. Ich bin ein großes Mädchen, ich kann. Ich dachte, es wäre absolut unmöglich, mit ihm teilzunehmen. Ich hatte das Gefühl, dass ich kontrolliert wurde. Und die Idee von dem, was ich tun muss, um diese Arbeit zu tun, um zum normalen Wohlbefinden zurückzukehren, schien mir nur umwerfend ", summierte Barnett.

Weiterlesen