Star "Harry Potter" Daniel Radcliffe gegen Schießen in Remakes

Anonim

In einem jüngsten Interview betonte Daniel RADCLIFFE selbst, dass er absolut nicht daran interessiert war, jeden Remake, Rollen oder Fortsetzung der "alten" Franchises absolut zu erschießen. In Interviews kommentierte der beliebteste Hollywood-Trend den beliebtesten Hollywood-Trend, der Wiederbelebung alter Franchise- und Shooting-Remakes, aus der kürzlich angekündigten Disney-Reue der Comedy "One House" vor der "Rabatt" der Kultserie der Vergangenheit. Radcliffe zu diesem Trend gilt cool:

Ich glaube nicht, dass ich die Remakes der Mehrheit dieser Filme sehen möchte, die ich liebe. Und absolut nicht genau in einem dieser Remakes gehalten,

- sagte der Schauspieler.

Star

Es lohnt sich, Daniel zu zahlen - er bleibt immer noch konsistent und haftet an seiner Entscheidung, nicht an seiner Entscheidung, nicht mehr an großen Budget-Franchise teilzunehmen, nachdem 2011 der letzte Teil von Harry Potter an die Bildschirme kam. Trotzdem sahen die Fans ohne müde "sahen" radcliffe in einen Filmemacher Wunder - zum Beispiel begann kürzlich ein Schauspieler, die Rolle von Woloskh nach seinen achtsamen Witzen im nächsten Interview zu lesen.

Star

Star

Trotz der Unwilligkeit, den "langspielenden" Franchises, ohne Arbeit, beitreten, sitzt natürlich die Radcliffe nicht. In letzter Zeit wurde bekannt, dass er in dem "Wunderarbeiter, der sich um 2 Saison verlängert, und am 9. September, die Weltpremiere des Films" Akimbo Guns ", auf den Shootings vor einigen Monaten zurückkehren wird. Daniel Radcliffe eilte viele Paparazzi und geschafft, sich in ein Wandermeme zu verwandeln.

Eine Quelle

Weiterlesen