Kim Kardashian erkannte offiziell einen Milliardär

Anonim

Kürzlich beinhaltete das Forbes-Magazin 40-jährige Kim Kardashian auf der Liste der Milliardärs der Welt. Die Publikation markierte ihre profitable Geschäftslinie KKW Beauty Cosmetics und Skims Bekleidungslinie sowie das Ergebnis einer Reality Show "Familie von Kardashian" und Werbeangeboten. Der Zustand von Kim ist in den letzten sechs Monaten auf eine Milliarde gewachsen - im Oktober waren es 780 Millionen US-Dollar.

Hilfe lancierte die KKW-Beauty-Marke im Jahr 2017, inspiriert vom Erfolg seiner Schwester Kylie Jenner und der Kylie Cosmetics-Linie. "Dies ist das erste Mal, dass ich der Unternehmer wurde", sagte Kardashian 2017 dem Interview Forbes. Kleidung unter dem Markennamen Skims Kim begann 2019 zu veröffentlichen. Während der Quarantäne wurden ihre gemütlichen Kostüme für Zuhause von besonderer Nachfrage genutzt.

Als Kim zum ersten Mal auf dem Deckel des Forbes-Magazins herausstellte, bemerkte sie: "Nicht so schlecht für ein Mädchen, das kein Talent hat."

Früher namens Schwester Kim, ein 23-jähriger Kayli, den jungen Milliardär, der sich "selbst getan hat". Kritiker empört, weil Jenner ihrer Meinung nach in einer erfolgreichen und reichhaltigen Familie aufgewachsen ist, und sie musste sich nicht von Grund auf "machen".

Shared post on

Kardashian sprach dann in der Verteidigung der Schwester: "Ich verstehe nicht, sie hat sich eigentlich selbst gemacht. Sie kam aus einer erfolgreichen Familie heraus? Na und? Ich kenne viele Leute, die auch aus erfolgreichen Familien kamen, aber sie haben nicht erreicht, was Kylie erreicht hat. " Später beraubte Forbes Kylie den Status des jüngsten Milliardärs, um zu finden, dass ihr Zustand tatsächlich auf 900 Millionen Dollar geschätzt wurde.

Weiterlesen