Kim Kardashians Mutter kommentierte ihre Scheidung mit Kanye West

Anonim

Vor nicht allzu langer Zeit wurde bekannt, dass Kim Kardashian und Kanye West immer noch entschieden haben, sich zu scheißen. Star Ehegatten haben versucht, lange Zeit Beziehungen aufzubauen, aber sie gelang nicht. Infolgedessen legte Tediva eine Scheidung ein, und jetzt sind sie und der ehemalige Ehemann in der Sektion des Immobiliens tätig und kommunizieren durch ihre Vertreter.

Neulich erzählte die Mutter der Sternfamilie Kardashian - Chris Jenner - in der Show der Show dem Kyle & Jackie O gezeigt, wie es sich auf den Bruch von Kim und Kanya bezieht. Es stellt sich heraus, dass der Star-Elternteil versucht, die Tochter zu unterstützen. "Ich denke, das wird jederzeit schwer sein. In unserer Familie ist es gut, dass wir uns gegenseitig unterstützen und sehr lieben, also alles, was ich will, ist, dass sie glücklich waren und dass ihre Kinder glücklich sind ", sagte der Promi. Sie stellte auch fest, dass er nicht wusste, in welcher Phase es einen gebrochenen Wasserprozess von Sternen gibt, aber er glaubt, dass sie "die letzten Schläge bringen". "Aber ich denke, dass dies für sie persönlich ist", gab Jenner zu.

Es wurde auch bekannt, dass Kim Kardashian nicht planiert, die Möglichkeit zu berauben, mit Kindern zu kommunizieren. Laut einer Person, die dem Stern in der Nähe des Stars liegt, will instadiv, dass ihre Kinder eine volle Beziehung zu ihrem Vater haben. "Kim hält es für wichtig, dass Kinder eine Beziehung zu ihrem Vater haben, und dass er ein großer Teil ihres Lebens ist", sagte Insider.

Wir werden daran erinnern, wie TMZ herausfand, der älteste Kardashian, der sich am 19. Februar dieses Jahres scheiden lehnte. Der Grund, warum sie "unvereinbare Meinungsverschiedenheiten angesehene. Sie hat bereits ein gemeinsames Sorgerecht für Kinder angetreten und entscheidet nun finanzielle und Immobilienfragen mit Westen.

Weiterlesen