Kim Kardashian erzählte von den Vorteilen der Selbstdämmung mit vier Kindern

Anonim

In einem neuen Interview mit Vogue Kim Kardashianas summierte das Leben der Periode der Selbsteinsolidierung.

Letztes Jahr blieb Kim mit vier Kindern zu Hause. Sie musste die Dienstleistungen von Home-Assistenten aufgeben und alle Verantwortung für sich selbst nehmen. Darüber hinaus begann der Instady Probleme in den Beziehungen zum Ehemann von Kanye West. Kim beschwerte sich wiederholt, dass sie mit vier Kindern schwer zu handhaben war, und sagte, dass wörtlich wörtlich "auf der Wand" wörtlich "steigt.

Shared post on

Wenn die Situation jedoch normalisiert hat, schaut Kim jedoch auf die Zeit der Quarantänephilosophical: "Ich bin sicher, das letzte Jahr ist für viele zu einem Test geworden. Aber mit diesen scheint es mir, dass es für uns alle eine große Reinigung war. Und eine große Gelegenheit, um lernen, für einfache Dinge dankbar zu sein. Es war eine wundervolle Zeit, die ich und andere Eltern mit Ihren Kindern verbrachten, auch, dass wir diesmal gegeben wurden. Ich versuche immer, die Dinge positiv anzusehen. Und obwohl es ein schwieriges Jahr war, war es auch Zeit, wiederherzustellen, Kreativität, Annäherung mit seiner Familie und seiner Kinder. Unbezahlbare Zeit ".

Kim sagt, dass die Erfahrung in das normale Leben zurückkehrt, die Erfahrung, die während der Selbstdämmung gewonnen wird: "Wenn wir anfangen, unser Leben wiederzufinden, hoffe ich, dass wir nicht darin leiden werden, was uns nicht glücklich macht. Mein Arbeitszeitplan, zum Beispiel: Ich habe früher Non-Stop gearbeitet, ich war jede Minute beschäftigt, und ich trat mir nicht an, dass es sich lohnt, mich zu verlangsamen. Aber wir haben uns zwangsweise verlangsamt. "

Weiterlesen