Kim Kardashian verwirrt Hagel mit Schnee: "Leute, ich bin kein Meteorologe!"

Anonim

Der Frühling in diesem Jahr war besonders überrascht von den Einwohnern von Südkalifornien - dort fiel vor kurzem dort. Kim Kardashian, der in Kalabasas lebte, war von diesem anormalen Wetter begeistert und nahm einen ganzen Bericht auf, in dem sie zeigte, wo ihr Hof in den Grad schläfte. Richtig, Kim, nannte es mit Schnee.

"Ich bin in Kalabasas, und hier gibt es Schnee. Ich weiß nicht, ob Sie sehen können, aber dies ist absoluter Wahnsinn "Die Veröffentlichung von instativ unterzeichnet. Sie hat auch ein paar Rollen gedreht, auf dem sich Grabbinki-Grads, kommentiert, kommentiert: "Es ist wirklich Wahnsinn. Wie ist das möglich? Mein Basketballplatz ist alles weiß! Verrückt gehen verrückte Jungs. Schnee in Kalabasas! "

Benutzer haben die Reaktion von Kim auf Hagel überlebt. Viele zeigten, dass sie ihn irrtümlicherweise Schnee nannte. "Okay, okay, ich habe verstanden. Das ist ein Hagel! Das ist kein Schnee! Leute, ich bin kein Meteorologe! Und habe sich nie erklärt! Ich habe 30 Beiträge, und es gibt keinen Meteorologen unter ihnen. Aber wenn im März in Kalabasas ein Hagel gibt, nenne ich es Schnee, klar? " - Beantwortete kardashianische Abonnenten.

Erinnern Sie sich an das Ende Februar, der Süd-USA, der für diese Orte anormal kam. Der Bundesstaat Texas, der durch Schnee runzelte, und wegen der Frost in den Städten wurde die Wasserversorgung gestoppt und das Heizsystem konfrontiert.

Weiterlesen