"Ich war geformt": Kim Kardashian sagte über die Massenmedien während der Schwangerschaft

Anonim

Kim Kardashian beobachtete die Dokumentarfilmsrahmenbritney-Speere und sprach in der Verteidigung des Sängers und vergleichte ihre Erfahrungen mit ihm. Kim erzählte, dass er auch Verletzungen von der Presse erlebte, als sie mit dem ersten Kind schwanger war.

"Die Art und Weise, wie Paparazzi mit ihr verhielt, kann zu einer schweren Verletzung werden und auch eine sehr starke Person brechen. Es ist egal, wie die Öffentlichkeit öffentlich ist, niemand verdient eine solche Grausamkeit und Verurteilung. Ich sehe seine Erfahrung an, erinnere ich mich daran, dass ich solche Momente hatte ", teilte Kardashian.

Shared post on

Als das Instadiva seine ältere Tochter nördlich geschlüpfte, litt sie an der Präeklampsie. Kim verließ stark und erzielte etwa 30 kg, und deshalb wurde es in den Medien verspottet.

"Ich habe all diese Fotos im Netzwerk und in den Zeitschriften gesehen und fühlte sich wehrlos an. Ich hatte Angst, dass ich nie in meiner früheren Form zurückkommen würde. Jede Woche fielen meine Fotos auf die Cover, sie schrieben über mich, dass ich China ähnlich war, ich war geformt. Es war sehr schmerzhaft. Als Ergebnis brach ich zusammen und konnte das Haus nicht verlassen ", schrieb ich an Kim und bemerkte, dass ich jede Nacht rauslegte, weil es in den Medien gesprochen wurde. Kardashian verstärkte seine Worte mit den Screenshots der Schlagzeilen, was sagen, dass sie nicht dort aufhören kann "und" wird niemals sexy sein ".

Shared post on

"Ich weiß nie, was durch eine Person hinter den Kulissen geht. Bei meiner Erfahrung erkannte ich, dass es notwendig war, Barmherzige zu sein, "der Fernsehstern notierte. Laut Kim gelang es sie am Ende, seine Leiden in die Motivation zu drehen, aber es beeinflusste immer noch seine psychische Gesundheit. Daher ermutigt Kardashian die Öffentlichkeit, den Menschen mit Mitgefühl und Verständnis zu zeigen, anstatt Scham und demütigen.

Weiterlesen