Angelina Jolies ältester Sohn gab Zeugnis gegen Brad Pitt

Anonim

Am Freitag, dem 12. März, dem 45-jährigen Angelina Jolie, hat Angelina Jolie neue Justizdokumente eingereicht, in denen der 57-jährige Brad Pitt von häuslicher Gewalt angelegte. In den Dokumenten wurde darauf hingewiesen, dass die Schauspielerin und ihr mit Pitt, Kinder, Beweise bereit sind.

Laut uns wöchentlich gab der älteste Sohn des ehemaligen Paars, 19-jähriger Maddox, vor kurzem dem Zeugnis gegen Brad.

Shared post on

"Maddox, ein Erwachsener, hat bereits Zeugnis gegeben, und es war in Bezug auf Brad nicht sehr schmeichelhaft," die Quelle des Magazins teilte sich.

Er stellte auch fest, dass der junge Mann den Nachnamen des Vaters nicht mehr nutzt und den Familiennamen unterschreibt. "Er verwendet nicht Pitt als seinen Nachnamen in den Dokumenten, stattdessen benutzt er Jolie. Maddox möchte seinen Nachnamen nach Jolie offiziell ändern. Aber Angelina sagte, er habe es nicht unterstützt ", stellt die Quelle sicher.

Früher wurde berichtet, dass die restlichen fünf Kinder, deren ältere Jahre 17 Jahre alt ist, auch Indikationen geben kann, wenn Angelina und Brad einverstanden sind.

Als 2016, als der gebrochene getrennte Prozess begann, wurde bekannt, dass Brad aufgrund der "verbalen Beleidigung und körperlichen Gewalt über das Kind", der Sohn von Maddox, unter der Ermittlung der FBI- und Sozialdienste in Los Angeles untersucht wurde. Bald aufgelassen wurde Pitt entfernt, weil er nicht bewiesen wurde, dass er während eines Streits mit Maddox in einem privaten Flugzeug Grausamkeit zeigte. Es war jedoch nicht geschlossen, und soziale Dienstleistungen sahen den Schauspieler und seine Beziehungen zu Kindern zwei Jahre lang an. "Fast zwei Jahre gab es keinen einzigen Fall, der besorgt wäre," der Insider notierte.

Eine andere Quelle exprimierte die Ansicht, dass Jolie versucht, "die unbegründeten Anschuldigungen erneut zu drängen" und Kinder zum "schließlich schaden, Pitt zu schädigen und sein Vormundschaft zu berauben".

Weiterlesen