Auf Brad Pitt, Sue-Betrug und ungerechtfertigte Hoffnungen

Anonim

Ein Bewohner von Texas Kelly Kristina verklagte Brad Pitta und fordert 100 Tausend Dollar von ihm. Sie behauptet, dass er sagte, dass er sie heiratet, und am Ende "verbreite ihr" ihr großes Geld.

Kelly sagte, er hat dem Schauspieler 40 Tausend Dollar zahlte, fünfmal auf den Ereignissen zu erscheinen, die sie für seine Charity-Foundation organisierte, die es richtige Fundament macht, die sich an den Bau von Häusern für die Opfer von Hurrikan Katrina tätigte. Nach ihr hat Pitt den Vertrag verletzt, und jetzt sollte es 100 Tausend haben. Auch Kelly erklärt, dass es so enge Beziehung zwischen ihr und Brad ist, dass sie über die Hochzeit gesprochen haben.

Auf Brad Pitt, Sue-Betrug und ungerechtfertigte Hoffnungen 26607_1

Der Anwalt von Pittas behauptet jedoch, dass Christina den Internet-Betrüger, der sich für Brad Pitt erteilte, brutal getäuscht. Die Seite des Schauspielers besteht darauf, dass er Christina-Angelegenheiten nie gehabt und eine Kündigungserklärung eingereicht hatte.

Weder die Organisation macht es richtige Stiftung noch Mr. Pitt, die Vereinbarungen mit dem Kläger abgeschlossen haben,

- Sie sagen Rechtsanwälteschauspieler.

Auf Brad Pitt, Sue-Betrug und ungerechtfertigte Hoffnungen 26607_2

Inzwischen hat Pitt etwas vor Gericht und ohne Kelly Christina zu tun. Der Schauspieler versucht immer noch, das Problem der Pflege über ihn mit Angelina Jolie von Kindern zu lösen. Jetzt sieht alles aus, als will Jolie mehr Kräfte haben. Daher möchte der Schauspieler in der bevorstehenden Gerichtssitzung als Zeuge ehemaliger Kollegen Angelina Gillian Armenanta sowie Psychologen, Psychotherapeuten, Sicherheitsberater eingehen und gleiche Autorität mit seiner Frau in der Guardianship erreichen.

Weiterlesen