Eva Green will 130 Millionen US-Dollar pro Fehlschlag erholen

Anonim

Eva Green und das weiße Lantern Studio, das dem Gerichtshof eingereicht wurde, forderte Geldzahlungen. Im vergangenen Jahr startete das Studio eine Arbeit über den wissenschaftlichen Fiction Thriller "Patriot". Die Hauptrolle des Kapitäns der Grenzruppen eines bestimmten futuristischen Staates Kate Jones war, Eva Green zu spielen. Der Direktor des Gemäldes war Dan Pringle. Auch auf führenden Rollen wurden von Helen Jagd und Charles Tanz genehmigt. Der Film wurde jedoch nie entfernt.

Der Anzug der Schauspielerin behauptet, dass sie unter dem Vertrag die Gebühr unabhängig von dem, was mit dem Film passiert, zahlen sollte, und erfordert 800 Tausend Pfummgs, die im Vertrag (etwas mehr als eine Million Dollar) registriert sind. Plus Zahlung der Gerichtskosten.

Eva Green will 130 Millionen US-Dollar pro Fehlschlag erholen 26844_1

Das Studio beschuldigt auch, die Arbeit an der Schauspielerin zu stellen. Sie erklären, dass Green die Arbeit lehnt, wenn seine Bedingungen für das Einstellen von zusätzlichen Mitarbeitern nicht erfüllt werden, was das Budget für 250 Tausend Pfund Sterling weiter erhöhen würde. Und dies mit einem geplanten Budget von 4 Millionen wäre zu beleidigend. Angeblich schauspielerin sagte und forderte die Einstellung ihrer persönlichen Assistenten:

Sie können nicht für weniger Geld arbeiten, aber ich kann nicht ohne sie arbeiten.

Studio erfordert auch verlorene Gewinne in Höhe von 100 Millionen Pfund Sterling. Davor hatten sie noch nie Projekte mit solchen Gebühren in Kinos. Anwaltsstudios Max Mallin sagt:

Fräulein Grün haftete zunächst an einen Verhalten, der demonstrierte, dass sie nicht die Absicht hatte, die Produktion des Films abzuschließen. Ihre Anforderungen waren unvernünftig, ernsthaft abgelenkt, inhaftiert und verursachte zusätzliche Kosten.

Weiterlesen