Eva Green präsentierte das Drama "Proksima" auf der roten Spur des Festivals in San Sebastian

Anonim

Einer der hellsten Auftritte auf der Teppichbahn des spanischen Filmfestivals war der Ausgang von Eva Green, der San Sebastian besuchte, um ein neues Band mit seiner Teilnahme zu präsentieren - das Drama des Regisseurs Alice Vinokur "Proksima".

Eva Green präsentierte das Drama

Für die erste Aufstellung vor den Zuschauern und Fotografen wählte grün ein schwarzes Kleid asymmetrischer Schnitt, fügte es mit einem breiten Gürtel und Sandalen auf einem Schraubenschlüssel und wirft Dekorationen hinzu. Es war das Unternehmen auf Fotografien auf den Fotos von Boulan, und es war offensichtlich, dass die Schauspielerin trotz des Altersunterschieds Zeit, um Freunde zu finden. Für einen der Bilder EVE hob die jungen Wesen sogar leicht in den Händen.

Eva Green präsentierte das Drama

Eva Green präsentierte das Drama

Das Erscheinungsbild der Schauspielerin an der Abendpremiere des Bildes wurde überhaupt ausgestellt. Der Stern erschien vor den Linsen in einem futuristischen transluzenten Kleid mit einem anspruchsvollen silbernen Finish. Wie oft ertönt es, wie oft es mit ihr geschieht, stärkte die Augen auf die Augen und betonte sie mit dunklen Schatten.

Eva Green präsentierte das Drama

Eva Green präsentierte das Drama

Im Zentrum des Grundstücks des neuen Films Alice Vinokur - die Geschichte des französischen Astronauts Sarah, der das Land ein ganzes Jahr für die Mission auf dem Proxim-Raumfahrzeug verlassen muss. Neben intensiven Krafttraining, das Sarah als einzige Frau als Teil des Teams kommt, ist auch eine ernsthafte psychologische Ausbildung erforderlich. Immerhin wird Stella auf dem einheimischen Planeten bleiben - die siebenjährige Tochter des Astronaut, die Bulans Wesen spielten. Sarahs Entscheidung, außerhalb des Landes zu einer langen Mission zu gehen, trägt das Chaos in der Beziehung von Mutter und Tochter bei.

"Proksima" verspricht, unglaublich reich an Emotionen zu sein. Die Filmshow in Russland beginnt am 12. Dezember.

Eine Quelle

Weiterlesen