Makolay Kalkin stand bei Michael Jackson: "Er hat nichts mit mir getan"

Anonim

Makola Kalkin seit der Kindheit mit Michael Jackson befreundet. In einem neuen Interview fragte das Magazin Esquire 39-jähriger Schauspieler nach Jacksons Gebühren in Pädophilie, die nach der Veröffentlichung des Dokumentarfilms erneut repariert wurden, "Verlassen von Neversand". Dabei, zwei Männer, einer von ihnen Choreograf Wade Robson, der für 'N Sync- und Britney-Speer tanzte, erzählte von den Grausamen des Popkönigs.

Makolay Kalkin stand bei Michael Jackson:

Laut Calkin sah er zum letzten Mal Michael 2005, als er an seinem Gericht als Zeugnis des Schutzes sprach. Der Schauspieler sagte, dass er weder als er ein Kind war und jetzt nicht schweigen würde, wenn er für Jackson etwas Verdächtiges bemerkte. Aber er hat es nicht bemerkt.

Er hat nie nichts wie mich getan. Ich habe ihn noch nie gesehen, um es mit jemandem zu tun. Ich mache keinen Sinn, etwas zu verbergen, besonders jetzt. Er starb, und jetzt, egal wie es klingt, es ist Zeit, "bittere Wahrheit" zu sagen. Aber nichts war, es gibt nichts zu sagen. Wenn es wäre - ich würde nicht definitiv schweigen,

Sagte Kalkin.

Makolay Kalkin stand bei Michael Jackson:

Der Schauspieler erinnerte sich, da James Franco kürzlich auf dem Flugzeug getroffen wurde. Ich bin beeindruckt von dem Film "Verlassen von Neversey", wollte er Jackson mit Makalem diskutieren.

Es war, nur als der Film herauskam. Er ist: "Da ist ein Dokthy da!" Ich bin: "Ja ..." und Schweigen. Er wieder: "Was denkst du?" Ich wandte mich an und sage: "Möchten Sie über Ihren verstorbenen Freund sprechen?" Er dot und so: "Nein, ich will nicht." Und ich bin: "Nun, und gut gemacht. Ich war froh zu sehen. "

Weiterlesen