Der Executor von Palpatine Rolle war überrascht von der Rückkehr nicht weniger Fans: "Ich dachte, es wäre tot!"

Anonim

"Star Wars: Skywalker. Der Sonnenaufgang "endlich in die Öffentlichkeit in die Öffentlichkeit, aber die Reaktion auf den lang erwarteten Film war mehrdeutig. Eines der Hauptthemen für die Diskussion unter den Fans - Wie angemessen war die unerwartete Rückkehr von der Nichteinsetzung von Kaiserpalpatine, der von Anakin Skywalker in der Episode "Rückkehr Jedi" getötet wurde. Es stellte sich heraus, dass auf einmal die "Auferstehung" von Palpatine nicht nur für Liebhaber von "Star Wars" überrascht wurde, sondern auch für den Schauspieler Yen McDeammid, der die Rolle der leistungsstarken Sitha erfüllt.

Der Executor von Palpatine Rolle war überrascht von der Rückkehr nicht weniger Fans:

Ich dachte, ich wäre tot! Ich dachte, er wäre tot. Immerhin wurde ich in der "Rückkehr von Jedi" in eine galaktische Hölle fallen gelassen, von wo aus Sie nicht lebend ausgewählt werden. Als ich herausfand, dass ich zurückgekommen wäre, rief ich: "Oh, also kehrt er zurück?". Und George [Lucas] für mich: "Nein, er ist immer noch tot." [Lacht] Also stimmte ich einfach mit dem zuverstanden, was ist. Zu dieser Zeit wusste ich aber natürlich nicht, dass ich in einer Serie von Prequelov spielen müsste, so dass Palpatine tatsächlich nicht tot war, weil wir in die Vergangenheit gehen, und wir sehen es jung. Aber dann war ich sehr überrascht

- sagte McAdemid in einem Interview mit dem digitalen Spion.

Der Executor von Palpatine Rolle war überrascht von der Rückkehr nicht weniger Fans:

In Skywalle. Sunrise "Palpatine erschien nach seinem tatsächlichen Tod auf dem Bildschirm. In diesem Film sieht der Hauptbösewicht "Star Wars" noch unheimlicher aus, was ihm nur die Textur trägt. Trotzdem schien es jedoch viele, dass die neueste Trilogie neue charismatische Antagonisten brauchte, und nicht in der Rückkehr des Charakters, der vor einem weiteren vierzig Jahren erfunden wurde.

Weiterlesen