Emilia Clark mag es nicht, mit Fans nach einem Fall mit Panikattacken selfie zu machen

Anonim

Das Sternspiel "Game of Thrones" beschloss, nach einem unangenehmen Fall mehr nicht mehr nicht mehr zu stimmen: Emilia hatte einen Angriff eines Panikattackens, und in diesem Moment, als der Fan von dem Fan verließ, bat sie, mit ihm ein Foto zu machen.

Ich ging durch den Flughafen, und ich hatte einen Angriff auf den Boden der Erschöpfung. Ich weine, und dieser Typ ist geeignet und das: "Kann ich selfie mit dir machen?". Und ich bin: "Es tut mir sehr leid, aber ich kann nicht atmen ..."

- Gemeinsamer Clark. Seitdem entschied sie, dass sie nicht mehr mit Fans selfie läuft, weil es keine Wärme und Interaktion gibt.

Emilia Clark mag es nicht, mit Fans nach einem Fall mit Panikattacken selfie zu machen 27260_1

Emilia Clark mag es nicht, mit Fans nach einem Fall mit Panikattacken selfie zu machen 27260_2

Trotzdem liebt Emilia seine Fans immer noch und ist bereit, ihnen Autogramme zu verteilen.

Wenn Sie sich an etwas anmelden, installieren Sie den Kontakt mit einer Person. "Wie heißen Sie? Für wen man unterschreiben soll? ". Und nicht nur: "Kann selfofi? Danke. Auf Wiedersehen".

Emilia stellte fest, dass es für sie wichtig ist, den Kontakt mit einer Person herzustellen, dann wird eine kurze Sitzung besonders angenehm für sie und für einen Fan.

Emilia Clark mag es nicht, mit Fans nach einem Fall mit Panikattacken selfie zu machen 27260_3

Früher in diesem Monat gab Emilia zu, dass sie, nachdem sie zwei Aneurysmen des Gehirns bewegte, "verschwinden wollte." Die Schauspielerin bemerkte, dass sie diese schwierige Zeit in den Augen der Öffentlichkeit keine Sorgen machen wollte, aber sie musste, und in diesem Moment setzte sie sich sogar weiter in der Serie.

Ich wollte nicht, dass jemand mich erkennt. Ich wollte verschwinden, lösche mich vom Gesicht der Erde, denn ich habe keine Interaktionen mit der Gesellschaft ertragen. Fühlte mich vollständig nackt und anfällig an

- erzählte Emilia.

Weiterlesen