George Lucas kam nicht zur Premiere von "Skywalker. Sonnenaufgang"

Anonim

Der Gründer von Lucasfilm Studio und der Schöpfer der Star Wars-Franchise erschien nicht auf der Weltpremiere der Malerei "Star Wars: Skywalker. Sonnenaufgang". Auf dem roten Teppich gab es jedoch eine Reihe von Charakteren, die Lucas (C-3PO, R2-D2, Chubacka) sowie viele Künstler erstellten, die in dem Film führende Rollen führten. Gleichzeitig blieb Lucas bei dieser feierlichen Veranstaltung immer noch nicht vergessen - der Leiter der Lucasfilm Katlin Kennedy konnte dem Schöpfer der "fernstilligen Galaxie" nicht würdigten:

Wenn es nicht für ihn wäre, würden wir jetzt nicht hier stehen. Seine "Star Wars" veränderten die Geschichte des Kinos, und wir behandeln sein Erbe mit einer großen Grube.

Публикация от Star Wars Movies (@starwarsmovies)

Auch ein Tribut an Lucasi gab dem Direktor Skywalker. Sonnenaufgang "Jay Jay Abrams. Laut Abrams wurde das Arbeiten in der von Lucas erstellten Galaxie zu einem tollen Privileg für ihn, weil er seit der Kindheit ein leidenschaftlicher Fan von "Star Wars" ist.

Trotz der universellen Anbetung machte jedoch früherer Lucas deutlich, dass er nach seiner Abreise von Angelegenheiten mit der Entwicklung von "Star Wars" unzufrieden war. In ihren Memoiren gibt der Leiter des Walt Disney Robert Aiger, dass Lucas als Verrat wahrgenommen wurde, dass die neue Lucasfilm-Führung das von ihm entwickelte Grundstück abgelehnt hatte, das die Grundlage der nächsten Filmchirographie sein sollte.

Weiterlesen