Schauspielerin aus "Star Wars" musste nach den Fans einen Psychologen besuchen

Anonim

Franchise "Star Wars" verfügt über eine der größten und kohärenten Fandomen der Welt, aber, wie es sich herausstellte, hat es auch seine eigenen Nachteile. Wenn zum Beispiel der Film Ryan Johnsons "jüngster Jedi" mit den wütenden Kritikern von Fans kollidierte, führte alles dazu, dass Kelly Marie Tren, der Rose Tiko spielte, von sozialen Netzwerken zurückgezogen wurde. Die Schauspielerin konnte das Ätzen einfach nicht ertragen.

Schauspielerin aus

Am Vorabend der Ausfahrt zu den Bildschirmen von "Star Wars: Skywalker. Der Sunrise "TRAN besuchte die Show" Guten Morgen, Amerika "und nähertig über die Unterdrückung der Fans beschrieben. Es stellte sich heraus, dass die Schauspielerin gezwungen musste, Hilfe zu einem Psychologen zu suchen und die Therapie weiterzugeben, aber der Grund dafür war nicht nur negative Berichte über den "letzten Jedii".

Schauspielerin aus

Schauspielerin aus

Kelly gab zu, dass der Sprung aus der Schauspielerin, der durch zufällige Erträge unterbrochen wird, an den aufsteigenden Stern, der berühmte Franchise ist zu einem echten emotionalen Schock für sie geworden. Und am Ende war es nur notwendig, einen Schritt zurückzunehmen, um mit den Kosten der Popularität einzugehen und mitzuteilen.

Übrigens, in einem der letztjährigen Interview, sagte Ten, dass sie die Kommentare von Fans zu nahe am Herzen nahm und glaubte, dass ihr Hass auf sie gerichtet war. Aber jetzt erkannte die Schauspielerin, dass es unmöglich war, ihre Worte über ihre eigene Bedeutung zu bringen und mit Angst zu kreierten.

Schon bald ist der Charakter Kelly wieder auf dem großen Bildschirm zu sehen. "Star Wars: Skywalker. Sunrise "beginnt in Kinos am 16. Dezember.

Weiterlesen