Herzogess York Sarah Ferguson mit Megan Marck sympathisiert: "Ich war in ihrem Platz"

Anonim

1986 heiratete Prinz Andrew, der jüngere Bruder von Prinz Charles - der zukünftige Erbe dem britischen Thron, den Schriftsteller und Produzent Sara Ferguson. Der Herzogin Yorkskaya zeichnete sich durch besondere Unmittelbarkeit aus und brach oft die Palastetikette, aber es stüht sich immer noch mit der Tatsache, dass er immer lebendig war und echt war. Obwohl die Ehe mit Andrew 1996 aufgelöst wurde, behielt das Paar eine unglaublich warme Beziehung, die von Monarchen unbekannt war.

Herzogess York Sarah Ferguson mit Megan Marck sympathisiert:

Es ist nicht verwunderlich, dass jedes Interview mit Ferguson nicht ohne die Frage seiner Haltung zu Megan's Markle tut. Die Journalistausgabe Vogue Sarah gab zu, dass sie mit der Frau von Prinz Harry viel gemeinsam haben.

Megan muss sehr schwer sein, und ich sympathie mit ihr aufrichtig sympathisch. Ich glaube, dass es erstaunlich und sehr modern ist. Was ist schlecht in der Tatsache, dass es eine Prominente ist und vor der Ehe bekannt war?

Sagte Ferguson.

Ich möchte ihr nicht irgendwelche Tipps geben, weil Worte oft aus dem Kontext ausbrechen. Aber seit vielen Jahren war ich in Platz Megan, und jetzt bin ich in einer ähnlichen Position. Von negativ ist es nirgendwo, es ist langweilig und hart. Ich bin unglaublich schade, dass sie den gesamten falschen Schmerz durchläuft, durch den ich in meiner Zeit vergangen bin,

- Sie hat hinzugefügt.

Weiterlesen