Kristen Stewart kommentierte das Versagen der "Angels Charlie": "Ich bin traurig"

Anonim

Neustart "Charlies Angels" C Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinskaya drehten sich in der Kasse eines echten Fiaskos um, sammelte nur 55,8 Mio. US-Dollar auf der ganzen Welt. Wenn dieser Betrag das Budget des Films übertraf, dann ist das Budget des Films übertroffen, dann recht etwas ungehindert. Einige kritisierten das Sony Film Company für den schwachen Batterie-Blockbuster, aber in den neuesten Interviews hat die Ressourcen die Ressourcen der Playlist Stewart, sagte, dass ein ähnlicher Film offensichtlich in einer Verlustposition ist, sodass seine Förderung komplizierter wird.

Ich werde ehrlich sagen, wenn ich mir scheint, dass ich keinen guten Film gemacht habe, der keinen Stolz in mir verursacht, aber wer sah viele Menschen aus, ich würde zerstört werden. Zum Glück, in Verbindung mit Charlie Angels, fühle ich nichts so - ich bin wirklich stolz auf diesen Film. Ich denke, das derzeitige soziale Klima zeichnet sich durch die Opposition verschiedener Gruppen aus, denn von denen die Förderung eines solchen Films schwierig wird. Wenn im Rahmen eines fünfminütigen Fernsehinterviews das Gespräch über die "Charlie Angels" auf der Ebene komplexer politischer Diskussionen über den Feminismus entfernt wird, möchte ich sagen: "Jungs, wir wollten nur eine gute Zeit verbringen." Ich bin traurig, dass die Fortsetzung höchstwahrscheinlich nicht ist, sondern gleichzeitig bin ich stolz auf diesen Film. Ich bin froh, dass es dem Publikum existiert und zugänglich ist. Ich denke an viele Leute, er hat seinen Wert, trotz des Frivolismus, der darin regnet,

- Schauspielerin exprimiert.

Früher, der Regisseur und der Schriftsteller der neuen "Charlie Angels" Elizabeth Banken verteidigten auch Filme mit der feministischen Agenda. Gleichzeitig berücksichtigen solche erfolgreichen Gemälde über superhyoide Frauen als "Wonder-Woman" und "Captain Marvel" nicht als Feministin, da sie in den "männlichen" Traditionen des Comic-Genres noch standhalten, was ihnen liefert mit großen Geldgabern.

Weiterlesen