ALLA PUGACHEVA weigerte sich, an dem neuen Jahrlichter teilzunehmen: "Ich schäme mich"

Anonim

Über diese Ausgabe von Komsomolskaya Pravda berichtete Direktor des Sängers Elena Chuporkov. ALLAs Entscheidung kann verstanden werden, denn im Jahr 2019 gab sie Fans ausreichend Freude. Im April, das große Jubiläumskonzert von Pugacheva, auf den sie sich lange vorbereitete. Der Sänger nahm an der Dreharbeiten für den ersten Kanal teil und veröffentlichte den Film "das gleiche Konzert", das ihre Arbeit erlaubte, ihre Arbeit zu genießen, selbst diejenigen, die nicht den Songs von Alla im Kreml-Palast hören konnten.

Letztes Neujahr Pugacheva führte das Lied "Ich flog" auf der Luft des ersten Kanals. Primateanams bemerkte in einem der Interviews, dass sie Konzerte und Fans nicht vermissen musste.

Ich schäme mich, um zu gestehen, aber ich vermisse nicht mehr, weil er es einen teuren Preis bezahlt hat,

- Sie teilte sich. Nach allem erlaubte das Eintauchen in Kreativität nicht, eine normale Familie zu erstellen und leben, wie sie möchte.

Zuvor erklärte der Sänger, dass es sich weigert, auf dem Silvesterabend auf Unternehmensparteien zu handeln. Für die Leistung von Pugacheva wurden 21 Millionen Rubel angeboten, aber Alla entschied sich, diesmal in einem Kreis seiner Familie zu verbringen.

Weiterlesen