Peter Dinklage erklärte, warum Bran Stark perfekt für die Rolle der Königswesteros ist

Anonim

Für viele Fans der "Spiele der Thrones" wurde es zu einem Schock, den ein Bran Stark im Finale der Serie vom Herrn der sechs Königreiche gewählt wurde. Eine solche Runde wurde jedoch nicht zu einer Überraschung für Peter Dinklage, die Tyrion Lanner in der TV-Show spielte. Trotz der Empörung von Fans besteht der Schauspieler darauf, dass eine solche Lösung zu einem völlig logischen Ende der ganzen Saga geworden ist.

Peter Dinklage erklärte, warum Bran Stark perfekt für die Rolle der Königswesteros ist 27390_1

Im Dokumentarfilm über das Schießen der achten Saison "Games of the Thrones", sagt Dinklage:

Ich war überhaupt nicht überrascht, dass Bran König gewählt wurde, weil er der einzige sein kann, der angesichts der Laster sauber ist. Die Tatsache, dass er keine Kinder haben kann, die die Position von Tyronen vorbestimmt, denn in der Geschichte von Westeros gab es so viele Erben, die schreckliche Herrscher waren.

Nach den meisten Fans sollte der König Tyrion sein, weil er der letzte Lannister ist, der überlebt hat. Die anderen Favoriten von Fans - Daineris Targaryen, John Snow und Sansa Stark blieben. Trotzdem bestätigten Showrannner David Benioff- und Dan-Wege, dass die Wahl von King Westeros gebracht wurde. Es war das Ende, dass der Schriftsteller George Martin für Romane vom "Lied von Eis- und Feuer-Zyklus.

Weiterlesen