Aaron Paulus sagte, dass Brian Cranston mehr als einmal den Tod in "in allen ernsten" versprochen hat

Anonim

Die Serie "in allen Grab" wurde nicht im gesamten Film Netflix El Camino in voller Länge fortgesetzt, und das Interesse an den Helden blitzte mit einer neuen Kraft. Letzter Montag besuchte Jessie Aaron die "Abendshow mit Stephen Colbert" und beschwerte sich über seinen Kollegen Brian Cranston.

Aaron Paulus sagte, dass Brian Cranston mehr als einmal den Tod in

Wie es sich herausstellte, spielten der Boden mehr als einmal mit der Einreichung des Schauspielers Highseberg, dachte, sein Charakter sei kurz davor, aus dem Spiel zu kommen. Beispielsweise sagte Cranston ihm, dass "in der fünften oder sechsten Episode Jesse während des Gefechts mit einer anderen Bande sterben wird, und am Ende der ersten Saison wird Walter rächen." Glücklicherweise war mit dem Helden von Aaron infolgedessen alles in Ordnung.

Gott sei Dank, sie haben seine Meinung geändert!

- Emotional rief der Schauspieler emotional aus.

Und dann fügte hinzu, dass Brian ihn ständig irreführend.

Ich glaube, er wusste, dass mein Held entfernt werden sollte, aber sie haben es einfach von mir geheim gehalten,

- Aaron geteilt. Infolgedessen fand er infolgedessen, dass der Vince Gilligan-Showranner wirklich einen solchen Plan hatte, aber er wollte es erst am Ende der Dreharbeiten offenbaren.

Ja, ich dachte ständig, ich würde sterben,

- den Schauspieler zusammengefasst.

Erinnern Sie sich daran, dass die Serie "In jedem Grab" von 2008 bis 2013 an die Bildschirme ging, und viele prestigeträchtige Preise wurden vergeben, darunter der Golden Globe Prize für die beste dramatische Serie.

Weiterlesen